Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 00:34
"Kim und Sidus treibens vogelwild im Grünen." - das war zumindest das, was ich abgemeldet immer zur Antwort gegeben habe, wenn sie gefragt hat, wie das Bild für sie aussieht XD ... Nun ja, zumindest das Grüne stimmt ^^"""

Das Bild zeigt zwei Charaktere aus unseren Geschichten. Das weißhaarige Mädchen ist Kim und kommt aus meinem Manga Remember - The Final Story. Ich hoffe, diesmal erkennt man sie WIRKLICH als Mädchen, so weiblich konnte ich sie bisher noch nicht malen, weil ich noch nie die Gelegenheit dazu hatte XD
Der junge Mann da ist Sidus, ein Magier aus inhos Manga Curse - eine Geschichte, die sich auf jeden Fall zu lesen lohnt! (ouh... Grammatik lass nach... ich bin müde...x.x")
Ergänzend sollte ich noch sagen, dass in beiden Geschichten Menschen und Magier nicht wirklich miteinander klarkommen. In Remember sind die Magier sowas wie Tyrannen, in Curse sind es verfolgte, arme Minderheiten ^^" Jedenfalls: Kim - da aus Remember - hasst Magier. Problem: Sidus IST ein Magier.

Das Bild zeigt die beiden so, wie inho und ich sie gerne sehen würden XD Momentan versuchen wir im RPG gerade, sie zu verkuppeln. Klappt allerdings nicht so ganz, denn im Augenblick kämpfen sie gerade in Aotakas Labyrinth gegeneinander ums Überleben ^^" (Eingeweihte wissen, worums geht, andere werden es beim Lesen von den noch nicht gezeichneten Remember-Seiten rausfinden XD;;).

Ich bin mit dem Bild ziemlich unzufrieden... zumindest mit der Colo...x.x" ich kann eigentlich gar nicht mehr sagen, wie viele Schichten Copic da übereinander gekommen sind, am Ende war die... ne... nicht Oberflächenspannung... verdammt, wie heißt das? ah, genau! Aufnahmefähigkeit des Papiers bis aufs Letzte ausgereizt und die Farbe lag lackartig obendrauf ^.^""" Und ich wollte viel sanftere Farben, aber die Versuche mit Aquarell gingen gründlich daneben... ;O;""" Gottseidank konnte ich das noch ausbügeln...^.^" Und ich hoffe, inho freut sich weiterhin und wird glücklich damit XD Schnucki, du musst es schon bei mir abholen X3~ Wuahahaaa!

eh...
okay, Baum, ich geh jetzt schlafen XD Lasst euch nicht von den Bad guys fressen... oder von den Wanzen beißen, was auch immer X3
Sleep well!
Eure Cleo


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
wesentlich arg zu lang... mehrere TAGE... Nana-Flauschi, du hast recht, ich bin kreuzlahm XD;;;

Sonstiges...:
Mann... die nächste Rememberseite gammelt schon ewig halb fertig bei mir rum...X___x"

Neckst Protschäckt:
Ein B-Day-Bild fürs Fishi, die olle Gräte X3 Schade, dass die nimmer auf Mexx rumschwimmt... <.<"

Frache ans inho-Schnucki:
Zählt das nu als Tsurse-FA oder nich? XDD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-01-21T14:31:32+00:00 21.01.2016 15:31
Waaas XD Ich bin jetzt vollendst verwirrt, hatte ich doch bis gerade beim Lesen des Doujis gemutmaßt, Kim könnte ein besonderes Interesse an Sabbath haben. Aber so glücklich wie sie hier aussieht, gönn ich ihr das hier total *_* Der Typ ist aber auch lecker...und sie auch >_< (und wenn selbst ich das sage...)
Ich find die kolo auch gut. Es passt. Es reicht. Es transportiert, was es soll und lenkt nicht von den Charas ab X3 ganz viel Liebe für das gefühlvolle Fanart!
Antwort von:  Cleo-San
21.01.2016 18:24
Dankeschön! ;////; *freu* Auch wenn das Pairing alles andere als Canon ist und der männliche Chara nur von einer Bekannnten "geliehen" war XD Er taucht in Remember also so gar nicht aus XD
...und das mit Kim und Sabbath denken irgendwie viele XDDD *hust*
Antwort von:  Styxcolor
21.01.2016 18:27
Ja, es ist den Leuten wohl immer irgendwie verdächtig, wenn zwei Leute über längere Zeit aufeinander hocken und dann nichts miteinander haben :DDDD Comic/Manga-Konventionen-? Um so erfrischender, wenn da doch nichts ist.
Von:  Gabriel_deVue
2007-02-28T11:40:17+00:00 28.02.2007 12:40
IH! ein hetero-paar auf Animexx!


:P
Dass ich sowas noch erleben darf!

Da Copic Marker mir ein absolutes Rätsel sind, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man damit so eine Colo hinbekommt - dazu die durchdesignte Wand - ich mags, wenn etwas mehr Gedanken in einem Raum stecken :)

gab
Von: abgemeldet
2007-02-13T22:04:10+00:00 13.02.2007 23:04
wow, du wirst echt immer besser O__O
*wieder mal viel zu spät einen kommi schreib* XD
die stimmung ist dir total gut gelungen, sieht wirklich... "nächtlich" aus XD der ausblick aus dem fenster ist auch wunderschön *.*
das einzige, was mich ein wenig stört, ist der oberschenkel von kim. der dürfte eigentlich nicht so durchgebogen sein, wenn du verstehst was ich meine... ^.^""
trotz allem ein geiles bild *.*
*1geb und favo*
*knuddel*
dein liebi :3
Von:  Ayne
2007-01-28T12:13:48+00:00 28.01.2007 13:13
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! ;)
Das ist das erste Fanart, was von mir mittels der neuen AL-Button-Funktion vorgeschlagen wird. Kein Scherz ;D
Und ich weiß nicht, was du hast, ich finde die Coloration einfach wundervoll! ^^ Die Farben, die Stimmung... einfach klasse. Besonders schön finde ich die Ausarbeitung des Hintergrunds... ich bin es einfach Leid, lieblos zusammengewürfelte Charaktere mit 08/15-Blümchen-Hintergrund zu sehen;)

Also, weiter so! ^^

LG
Ayne~
Von: abgemeldet
2007-01-27T23:45:27+00:00 28.01.2007 00:45
Soooo *__* nachdem ich BattleRoyale:Requiem, Undercover Blues und zwei Folgen Law&Order: NewYork gesehen habe schreib ich jetzt nen Kommi *o*
Also... erst mal:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *ROFL* *__*’’ wie KANNST du nur?! XD ich hatte jetzt ERNSTHAFT schon mit nem Hentai-Bild gerechnet! ;o; *jetzt enttäuscht sei*
Ô_ö’ und da ich gerade eben diese zwei Folgen Law & Order gesehen habe, bin ich in Fragenstell-Laune! *___* YAY! Freut dich das jetzt oder freut dich das jetzt? XD
Also... o_O’ in WESSEN Haus sind die..? o.o’...ich meine... die sind ja momentan in der Remember-Welt... und beide haben kein Geld... und der einzige einflussreiche „Freund“ den die beiden haben ist Aotaka...^.^“““.... und der will Kimmie tot sehen... (Ich lasse mal Chiekyn außer acht...o.ö’... auch wenn der n Prinz is.... mh... irgendwie hab ich grad Hunger auf Prinzenrolle T_T)
Hm...O_o du hast die Parallelen zwischen Remember und Curse, die ich so faszinierend finde, sehr passend auf den Punkt gebracht... X3 die armen Magier T.T
o.ö’ Kim sieht da verdammt weiblich aus O_O’ total ungewohnt!
...nyargh!! ich hätte gern so n Bett T____T’ so groooß.... und grün! GRÜN! *__*’’’!!!!
Ich hab meinen Windows-Skin noch immer nicht geändert...>o>’ in Zukunft mach ich ihn mal zeitweise PINK U__U!
Herzchen? Ich liebe die Wand da hinten. T_T#### schöne Brauntöne, schönes Muster... will haben ;_; *arme ausstreck* habeeeeeeen!
Was mir grad noch auffällt – Kims Schwert ist nicht da! O___o das tut die sonst doch NIE außer Reichweite! Was, wenn der blonde Bastard von Drecksmagier...eh.. Ao auftaucht? >__<’ gegen den kommt Sidus alleine nicht an ^.^“
Nyaa... ich finde das Bettlaken sehr schön ;.; *beneid* wenn ich auch sagen muss, dass die Übergänge auf den Roten teilen weniger schön sind >.<’ sorry ;o;’
O.o ich finde... die silberne laterne rechts oben sticht etwas sehr heraus >.<’ vielleicht wäre es besser gekommen, wenn du da links neben dem Fenster auch eine hingemacht hättest.. oO’ also hätte ich jetzt gemeint.
Sehr toll finde ich auch den Hintergrund draußen! Auch wenn die schwarzen Linien beim Mond etwas...krass sind >.<’ da wäre blauer Buntstift oder so etwas besser gekommen, glaub ich...>,< aber ich hätt’s selber nicht anders gemacht...!_!’’’

Jedenfalls... ich freue mich SEHR über das bild >o<’
Also von mir ein großes DANKE!
Danke! Dankeee dankedankedanke! Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke! <3

*PLYSCH*

dein schnucki! X3 *flausch*

[[inho]]

P.S.: entschuldige dieses... zusammenhanglose...etwas von kommentar "XD
Von:  Lin
2007-01-27T19:19:44+00:00 27.01.2007 20:19
Wow das ist echt gut o-o
Ganz klar ne 1
Von:  Cinity
2007-01-27T13:55:05+00:00 27.01.2007 14:55
also ich finds echt sehr schön...die posen und die details im bild..nur die dicken verlaufslosen schatten (bett - vor allem der rote Teil) störn mich etwas...und der schwarze ring um den mond machts leider etwas "kaputt" weil der rest von draußen so weich aussieht...(die sterne und bäume gefallen mir ^^)
aber des fenster is echt verdammt gut geworden ^.~
*mal ne 1 da lass*
sayo~
Noriko ♥
Von: abgemeldet
2007-01-27T10:39:50+00:00 27.01.2007 11:39
Ein wunderschönes, harmonisches Bild und eine Supercolo! ^^

Den schwarzen Kringel in der Sonne kannst Du weglassen, sieht seltsam aus und ist nicht notwendig. :)
Von: abgemeldet
2007-01-27T01:14:10+00:00 27.01.2007 02:14
XD
Von:  Harunasan
2007-01-27T00:30:52+00:00 27.01.2007 01:30
dein bestes bild, wie ich finde o.O

und mach dir wegen der kolo keine gedanken. zumindest im scan sieht sie doch ganz gut aus (und seit wann machen scanner farben schöner? XD). vorallem die kolo vom hintergrund ist toll. den mondschein und das ausblenden der wände ins schwarz hätt ich nie so sauber hinbekommen... naja, ich bin ja auch kein maßstab *gg*.

aber unschlagbar ist doch die - nun endlich VOLLKOMMEN weibliche - kim! ^^

sieht gut aus. kommt zu meinen favs ^_^



tschü das brrp-chan



post scriptum: komm mich in tübingen besuchen! >_<