Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2006 09:04
Ja, ich lebe noch XD
Das Motiv ist nicht gerade das einfallsreichste, das muss ich zugeben, aber ich dachte mir, ich lade es hoch, weil es mir a) doch recht gut gefällt und b), weil es mein erstes Buntstiftbild seit knapp 10 Jahren ist XD Na gut, ist vielleicht übertrieben, aber... auch recht XD
Erst dank meiner Maus hab ich überhaupt gelernt richtig mit den Dingern umzugehen... ^^" Sei's drum XD

Also... das ist wie gesagt das 3. Kapitelcover zu meinem "Meisterwerk" Remember ~ The Final Story (Link unten). Dass ich schon so lange durchgehalten habe... meine Güte, ich kann echt stolz auf mich sein XD;;;

Üüüüübrigens... Remember hat jetzt eine eigene Homepage! www.remember-tfs.de.vu <-- look here!
Sie ist natürlich noch im Aufbau, aber ich hoffe, sie gefällte uch trotzdem! ^.^v

*flausch*
Eure Cleo


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
gar nicht mal so lang O.o 3-4 Stunden...

Sonstiges...:
will Remember endlich RICHTIG weiterzeichnen! ;_; aber zur Zeit sitze ich gerade an einem Projekt für die LBM...

Welches Projekt denn?:
Ich will einen Manga verkaufen ^_~ *gg*

Erfährt man da auch mehr drüber?:
Sicher XD Sobald ich Seite 10 fertig habe, mach ich mal einen Weblog-Eintrag diesbezüglich ^_~ Außerdem lad ich das Cover bei meinen Fanarts hoch XD~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2006-02-23T08:00:32+00:00 23.02.2006 09:00
Das Bild ist eigentlicch gar nicht scheiße.

Nein, das Bild ist durchaus richtig schön!
Ihr immer mit euren Buntstiften ...
Ihr habt bestimmt die teuren aus den Katalogen. Ich hab so billige aus´m Edeka, mit denen kann man so Bilder gar nicht malen.
Von: abgemeldet
2006-01-30T20:03:50+00:00 30.01.2006 21:03
Leute von hinten sind echt net eifach O___o°°°°..und trotzdem hast du das toll hinbekommen *___*!
Die Schattierungen sind toll ausgearbeitet..vor allem der Mantel!!!
(sowie die Lichtreflexe des Schwerts)
Und Hände sehen bei dir auch verdammt gut aus *beneid* X3!!!
....jaja ein hübscher Rücken kann auch entzücken X3!
Von:  Horrorkissen
2006-01-30T18:22:50+00:00 30.01.2006 19:22
Muharhar~

Alsoooo...mür gefällts *g*
Natürlich bist du besser im Colon mit Buntis...wie sollte es auch anders sein wenn man vom Meister persönlich lernt XD;;

Was sollen eigentlich diese Flecke sein? Blut? Ó.o"
Mädel, du sollst mir mehr infos zu Remember geben ;__;"" Ich kenn Aotaka gar nüsch ;___;"""
Dafür leibe ich diesesn Umhang!!!! *neid*
Wie kannst du nur die Falten so gut hinbekommen?? (ich seh´s schon kommen....Irgendwann in den nächsten drei Wochen brummt mein Chef mir Faltenzeichnen auf .__.""" )

Mmmmmh....wat no?
*bild anschau*
*nezu recht geb*
Öfter was mit Buntis machen!!!

Das Einzige was mich ein bisschen stört sind Kim´s Haare...Ô.o Die sehehn irgendwie komisch aus
*kopf schiefleg*

Ah wat ^^°
Ich bin nur müde >.<!!!

*knuddel*

dein Fuchs
Von: abgemeldet
2006-01-30T17:36:54+00:00 30.01.2006 18:36
Das Bild gefällt mir. Sieht wirklich interessant aus.
Von:  Harunasan
2006-01-30T13:32:20+00:00 30.01.2006 14:32
ach, das bild gefällt mir sehr! du solltest öfter mit buntstiften zeichnen, das scheint dir zu liegen (auch gut für bewerbungsmappen ^.~)

auch, wenns sehr simpel ist, hats ne gewisse ausstrahlung, die mir echt gut gefällt ^^

was die linke hand angeht, muss ich ne-chan zustimmen, füg aber noch hinzu, dass ich die rechte auch nicht fehlerfrei finde. ich weiß, es soll ne verkürzung nach hinten darstellen, aber es sieht eher aus, als wäre der oberarme zu lang und dünn und der unterarm viel zu klein und dick.
aber aotaka is echt genial geworden, muss man dir lassen.

andy dachte zuerst sogar, dass das bild von ne-chan stammen würde *g* siehste mal! ne-chan muss sich in acht nehmen *lach*

bis morgen dann ^^

tschü das haru ^_^ *brrp*
Von:  Rosa_Maus
2006-01-30T12:58:38+00:00 30.01.2006 13:58
*reintrudel*

Oooooh! Da ist es! ö.ö/
Ich hab gesehen, wie du es gemalt hat! XD Harhar.

Also... "Meister Aotaka" sieht so dermaßen einwandfrei aus, dass es fast zum Heulen ist. ^^" Will sagen: Er ist geil! *_____* Muahahahaha! *entführ*

Zu Kim passt dieses giftige grün sehr gut. Es bildet auch einen hübschen Kontrast zu Aos rot. ^-^ Ich bin nur mit ihrer (von uns aus gesehen) linken Hand nicht so ganz einverstanden. o.Ö *kopf schief leg* Irgendwie verjüngt sie sich für diese Ansicht zu sehr am Handgelenk. ^^" ... aber der Fehler ist echt winzigklein. Das soll nur zeigen, dass ich mir das Bild laaaange angeschaut habe. :D

Mach öfter was mit Buntis! ^-^/
*knuffz*
*durchkuschl*
deine Maus