Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 00:18
IIICH LEEEEBEEEE... °___°

...auch wenn mich das linke Panel beinahe gekillt hätte... ich mach nie, nie, NIE wieder einen gefliesten Kachelboden mit Schachbrettmuster, der auch noch perspektivisch stimmig sein soll! Ò_ó" NIE!

...Okay, das war gelogen. V_V Die Remember-Seiten, die ich gerade zeichne, erfordern so einen Boden leider noch ein paar Mal... ich hab ein Händchen für solche Hintergründe, die mich in den Wahnsinn treiben XD Ein Kapitel lang Dornengebüsch sollte mich eigentlich eines Besseren belehrt haben... °_°"

Wie auch immer, das ist quasi ein kleines Preview auf die kommenden Remember-Seiten X3 Sobald ich die Farbseite habe, gehts auch weiter, aber irgendwie... Aquarell killt mich XD;;;

Falls ihr euch die Zeit noch vertreiben möchtet, seid ihr herzlich eingeladen, den Manga zu lesen (Link unten) - oder am Fanart-Wettbewerb teilzunehmen! ;) Gibt auch tolle Preise zu gewinnen, die ersten stell ich gerade fertig °_°

Kommt schon, Leute, sonst hat AnnaBlume keine Konkurrenz ;3 Also, ran an die Stifte, ein Zehnjähriges Jubiläum feiert sich nur einmal! *gg*

Liebe Grüße,
Eure Cleo XD


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Zeit:
ZUVIEL!!! @_@

Bissl... unschattiert? O.o:
Die Raster kommen erst in der Endversion noch dazu XD Aber mich hat

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-05T08:09:38+00:00 05.08.2011 10:09
So, wie von dir am Telefon gewünscht...wo ist Will Smith?!?! XD ...die Stühle sehen aus wie bei MIB! :P
Von: abgemeldet
2011-08-05T04:33:15+00:00 05.08.2011 06:33
Holla Süße!
Ist es also nach langer Arbeit endlich fertig geworden? XD; ...du weißt ja woran der Raum mich ein wenig erinnert! *g* ...die Stühle sehen aus meiner Sicht eher nach Sci-Fi als nach Fantasy aus, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. XD; ...ansonsten Hut ab, dass du den Raum so gut durchgehalten hast. ^_^ ...und ich bin doch dran wegen der Konkurrenz für den WB, stress mich nicht...ich brauch nur deine Stifte! XD
Von:  Tsukikage
2011-08-04T22:43:39+00:00 05.08.2011 00:43
hey, sehr schick! da hat sich doch der aufwand gelohnt, endlich mal jemand, der nicht zu faul für hintergründe ist XD
ich finde, die schraffuren reichen eigentlich schon als schattierungen. ich weiß nicht, wie genau du das noch rastern wolltest, aber ich glaube, nötig wäre es nicht. ich weiß, ich kann mich auch nie entscheiden, wieviel ich rastere, aber momentan bin ich auf dem so-wenig-wie-möglich-trip.
Von:  AnnaBlume
2011-08-04T22:31:35+00:00 05.08.2011 00:31
Jaa, los Leute, zeigt mir, was ihr könnt 8D
Woah, die Preview ist total cool *___*
Du machst so schöne Panels, sie sind so voller Details und Hintergründe und dennoch schön strukturiert, gerade, voneinander getrennte Linien, hach *___* ♥