Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2015 17:35
Mein Beitrag zum Sommerwichteln im "Der Dojinshi und Manga Zirkel" (http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dojinshisundmangas/beschreibung/)

Ich hatte Cleo-San als Wichtelkind bekommen :) Das hat sich gut getroffen, da ich ihren Doji Remember
(http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/10560/6412/) echt toll finde ^^ Guckt rein- es lohnt sich!!

Für das Bild wollte ich ihren Charas mal ein wenig Pause von dem ganzem Abenteuer- Stress geben :) Aber die Gefahr lauert leider immer >.<

Ich hoffe Cleo kann ihre Charas auch wieder erkennen und das Bild gefällt ihr ein wenig.


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Wichteln, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-09-02T19:55:03+00:00 02.09.2015 21:55
Streich das "ein wenig", liebe Caomei! *_* Ich LIEBE es!!!
Es tut gut, meine Charas mal so unbeschwert und frei zu sehen (auch, wenn das bei dem Beobachter vermutlich nicht mehr allzu lange so bleiben wird XD) In diesem Bild steckt so viel Liebe, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll! ;////; Du hast so viele liebevolle Details untergebracht und so eine wunderbare Sommerstimmung erschaffen... einfach nur genial! *___*

Die beiden Mädels sind total in Character - vor allem Sabbath! XD Kann mir echt gut vorstellen, dass sie, obwohl sie sonst so still ist, ne Wasserschlacht anzetteln würde XD Und Kim, die ins Wasser springt, das passt auch echt gut! XD
Dass Scy sich eher vom Wasser fernhält, wundert mich auch nicht XD Er kann zwar schwimmen, aber hallo - bis die Flügel wieder trocken sind und man fliegen kann, das dauert ja eeeewig! XDD Von dem her - einfach nur perfekt! *___*
Der einzige, der nicht ganz in character ist, ist der Spanner hinterm Baum =P Vermutlich hätte er schon längst irgendeinen Weg gefunden, die kleine Badesession zu ruinieren XD Nur gut, das Wasser nicht so leicht brennt! XDD

btw, was mir echt mega gefällt, ist die perspektivische Verzerrung bei Kims Armen! *_* Da passt einfach alles - vor allem die Hände sehen echt klasse aus - großes Lob! *O* Und ich stimme XxyukixX zu - die Wolken sehen bei dir echt Hammer aus! *___* Diese vielen kleinen Details wie die Dachschindeln bei den Dächern runden das Bild ab... alles in allem echt ein wunderwunderschönes Wichtelbild, für das ich mich von ganzem Herzen bedanken möchte! ;////; (Auch, wenn der Kommi leider etwas spät kommt, dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen... ;3; )

...*___* *happy*!~♥
Vielen Dank! >o<
Von:  Jamelin
2015-08-31T11:06:26+00:00 31.08.2015 13:06
Oh mann, so ein später Kommi...
Ich finde das Bild wirkt total fröhlich und ausgelassen^^ Die Haltung im Sprung hast du richtig super hinbekommen. Ich denke die vordere Handfläche ist etwas zu klein, aber wirklich nur ein Bisschen.
Die Person hinterm Baum wirkt voll Comicmäßig. Das ist echt mein Lieblingsdetail vom Bild XDDD
Das Gras auf der "Klippe" sieht irgendwie komisch aus. Ich kann dir aber auch nicht genau sagen warum... Das Gras unten im Bild sieht ganz normal aus und ist doch eigentlich gleich o0

lg, Jamelin
Von:  F31
2015-08-26T18:35:58+00:00 26.08.2015 20:35
Ich will gar nicht wissen, wie lange es dich gedauert hat das Bild zu kolorieren, die ganze Details erst..*__*
Das Bild wirkt sehr dynamisch und aufregend!
Auch die Farben sind sehr schön auf einander abgestimmt, ich komm einfach nicht über die Wolke im Hintergrund hinweg, wirklich gut!
Ein echt tolles Bild!
LG
Von:  Carikku
2015-08-23T20:04:38+00:00 23.08.2015 22:04
Das Bild ist echt mega süß!
So eine Szene passt richtig zum Manga, das kann ich mir wirklich vorstellen so als würde das noch passieren!
Die Perspektive der Landschaft und der Personen ist sehr stimmig, da passt alles gut zusammen.
Scy der kleine Miesepeter und Aotaka wie er hinter dem Baum hervorspannert XDD *heul* einfach zu geil
Der Fokus im Bild liegt gnz klar auf Kim, die ausgelassen ins Wasser springt, ich hoffe wirklich, dass sie im Manga ein paar fröhliche Momente wie diese erleben wird und nicht immer nur Kämpfen muss.

Ich hoffe du hattest mitbekommen, dass Cleo momentan kein Internet hat und bist nicht traurig, dass noch keine Rückmeldung kam. Das folgt sicher noch ;)
lg
Von:  Isfet
2015-08-15T20:25:39+00:00 15.08.2015 22:25
Es sieht total nach Spaß aus^^ Man möchte direkt mit ins Wasser hüpfen.
Der Hintergrund ist irgendwie schön und auch niedlich geworden, der vermittelt irgendwie ein Gefühl von Freiheit und die kleinen Gebäude da sind total knuffig.
Das Wesen da vorne ist dir auch sehr schön geworden. Dem Blick nach gefällt ihm das Wasser nicht so gut, das sie grad rüberspritzt xD
Tolles Bild!
Und stimmt, mal kein Strand :)
Von:  nekoyasha
2015-08-15T20:12:44+00:00 15.08.2015 22:12
super Bild! :D
und mal was anderes als Strand ;D so ein See ist auch was tolles!
die Charas scheinen echt Spaß zu haben :) und die Perspektive der Arme bei Kim ist dir gut gelungen :D
die Schatten find ich auch sehr schön. das es zu den Felsnieschen hin dunkler wird und dass der Spanner da dunkler ist :)
aber ich glaube sein Kopf müsste entwas kleiner sein, weil er ja doch bisschen wieter weg ist ^^
der Hintergrund ist auch sehr gut, so schön logisch aufgebaut irgendwie :)