Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LamettaPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 00:43
Liebe Cleo,

ich hoffe du verzeihst mir, dass ich im Vorbereitungsstress auf eine Prüfung vergessen habe, dieses Bild rechtzeitig zu deinem Geburtstag hochzuladen ;__;

Deswegen jetzt: Ich wünsche dir alles, ALLES Gute zu deinem Geburtstag !!!! Wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung ^^"

(zum Bild: Eigentlich ist das überwiegend eine Buntstiftarbeit und Thema Magier deshalb, weil Aotaka (der mit den blonden Haaren) einer ist :) )


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
OC von Cleo-san

Themen:
Doujinshi, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Magier

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2015-08-19T11:53:29+00:00 19.08.2015 13:53
Uaaah echt tolles Artwork! :D
Ich finds immer klasse, wenn Fans Bilder zu Geschichten von ihren Lieblingsgeschichten hier auf Mexx zeichnen x3
Und deines find ich superklasse! Cleo's Story ist auch sehr interessant und verfolge sie auch fleißig :D
Aber irgendwie kommts mir vor als sei die Hand von Aotaka ein wenig zu groß geworden ist? ODer ich habe nur einen Knick in der Optik.
Jedenfalls super Arbeit!
Antwort von:  LamettaPeach
19.08.2015 16:10
Vielen Dank!! :DD
Ihre Geschichte ist echt toll, freu mich schon wenn´s weiter geht ^^
Aotakas Hand ist hier leider generell zu flach und...irgendwie entstellt geraten, haha XD Tja, immer diese Probleme bei den Händen xD

Danke!! :3
Antwort von:  Ba-chan
19.08.2015 16:13
Oke oder daran liegts xD weil die Hand so flach ist xD
Zu meiner Geschichte müsste ich auch einige Artworks machen....obwohl ich da vor kurzem eines gemacht hab xD
Und ja Hände sind so böse....Hände und icke werden niemals Freunde. Ich bin so unfähig die zu zeichnen xD
Antwort von:  LamettaPeach
19.08.2015 16:25
Arabh Drachenchronik? *Bild such*
Ahhh, das geile mit dem großen Monster drauf? :D

Hab mir vor nem Monat extra dafür und wegen anderen Kleinigkeiten wie Füße, Muskeln *schwärm* xD und so ein echt tolles Zeichenbuch gekauft, ich kann´s nur weiter empfehlen :3
Es heißt: Zeichenschule-Studien zur Gestalt von Mensch und Tier von Gottfried Bammes.
Antwort von:  Ba-chan
19.08.2015 16:35
ja genau des xD
Ich werde (hoffentlich) noch viele weitere zu meiner Geschichte zeichnen, aber viele Motive, die ich gerne malen will, enthalten Spoiler xD
Nun ein Zeichenbuch habe ich zwar nicht, aber da ich auch auf Deviantart vertreten bin, habe ich dort viele tolle Tutorials gefunden, die einem echt weiterhelfen :D
Antwort von:  LamettaPeach
19.08.2015 17:32
xD
Stimmt, auf Deviantart gibt es auch sehr viele gute Tutorials :D
Von:  Cleo-San
2015-06-02T20:06:53+00:00 02.06.2015 22:06
O___O
...okay, ich sitze jetzt schon den ganzen Tag vor diesem Bild und suche nach den passenden Worten... ich denke, in aller Kürze lässt es sich so zusammenfassen: Ich. Liebe. Es. ♥♥♥♥♥!!!!!! *___*
Zuerst mal vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, noe, und noch viel, viel mehr Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir ein Bildchen zu zeichnen, obwohl du so sehr im Stress bist! T////T Das bedeutet mir echt eine ganze Menge (und du kannst sicher sein, dass ich mich räch- äh, revanchieren werde! =P *g*)

Mwaaaah! *___* Ich kann mich echt nicht sattsehen - ich liebe deine Bilder, deine tollen Posen, deine Colos... aber am Allerbesten gefällt mir hier unter anderem echt Kims Blick - so richtig herausfordernd *_* (Okay, Aotakas Blick ist auch nicht ohne - er wirkt dezent verdutzt XDD Geschieht ihm recht! <3 Mit Gegenwehr rechnet er bei Menschen ja generell eher weniger XD) Verdammt, warum sehen meine Charas bei dir immer so megacool aus?! XD Ohne Scheiß, dieses Bild würde ich sofort in die Druckversion mit aufnehmen XD Allein schon weil ich es liebe, wie du diese Stimmung eingefangen hast! *___* Da merkt man richtig, wie's vor Spannung kribbelt! ♥
Maaaann, jetzt wünsch ich mir echt, ich wäre in der Story schon so weit, dass ich so eine Szene in der Art zeichnen kann, es juckt mich grade echt in den Fingern... >.< Deswegen noch ein dickes danke hinterher, dass du mich gleichzeitig auch noch zum Weiterzeichnen animierst... du bist echt ein Schatz und ich danke dir von Herzen für dieses wunderwunderschöne Bild! ;///;

Ganz liebe Grüße,
Cleo
Antwort von:  LamettaPeach
03.06.2015 19:39
xD
Das. Freut. Mich. Wahnsinnig!!! :DD
Ein bisschen vom Stress musste ich mich ja auch ablenken und so ging das halt am besten ^^ xD ;)
(Ich bin auf deine Rach- uh Revanche gespannt xD)

Wenn du dich nicht sattsehen kannst, dann habe ich hier was richtig gemacht, haha ^u^
Das war auch der Sinn dahinter :D So eine Art "kleiner Rollentausch" xD

Welcher Mensch würde auch schon jemanden angreifen, der Herr eines mächtigen Elements ist und diese Kraft auch einzusetzen weiß...hinzuzufügen sein Charakter xD Eine seeehr gefährliche Mischung °_°

Echt? :D
Naja, ich hätte gesagt seine eigenen Charas mal in dem Stil von jemand anderen zu sehen lässt sie interessanter für den Schaffer dieser Figuren aussehen? Ich fand es ja auch geil, wie du Dilley gemalt hast *u*
Ich habe vor noch ein Bild zu machen und du suchst dir dann einfach das aus, das dir mehr taugt :)
Das ist gut ^^ Und nun lass deiner Motivation auch freien Lauf ;D
Bitte bitte <3 :DD Hab ich gern gemacht!! ^u^

Grüßchen :)
Antwort von:  Cleo-San
03.06.2015 19:47
*___*
Mich. Erst. Recht.! XD
Und du hast vollkommen recht - Zeichnen entspannt wirklich, ich freu mich schon, wenn ich wieder selber entspannt scribbeln kann! <3
(Fürchte meine Ra- äh, Revaaaaanche! °___° ...naja, nicht wirklich ernst zu nehmen, diese Drohung unter Zeichnern, oder? XD)

Am Liebsten würd ich das als Desktop-HG einstellen, aber ich hab momentan zu viele Icons drauf als dass man was sehen könnte <_<" *muss ma wieder aufräumen* XD Und ich muss echt sagen, der Rollentausch steht den beiden wirklich hervorragend zu Gesicht! *___* Kim spielt da ja wirklich mit ner hochexplosiven Mischung, wenn man sich das mal so ansieht XD; Ich kann nur hoffen, dass Ao ne längere Zündschnur vor Verblüffung hat, sonst gibt's Grillgut ^^" *hust*

So habe ich das btw bewusst noch nie gesehen, aber du hast recht O.o Ich meine, jeder interpretiert die Charas in seinen Bildern anders und man kriegt da selber echt nen ganz anderen Blickwinkel darauf *_* (Mir geht's da teilweise so, dass die Bilder von anderen echt erfrischend andere Perspektiven auf meine Charas eröffnen, sodass ich mir denke: "Hey, warum eigentlich nicht?" und dann umso besser in der Story weiterkomme XD)
Mwahahaaa <3 Dilley mal ich früher oder später definitiv nochmal! *_* Er lässt sich sooo gut zeichnen XD~
Und Deal *_* Obwohl "mehr taugen" ist relativ XD Ich liebe deine Bilder zu Remember bisher alle und Punkt XD Wird schwer, mich zu entscheiden! ;///;

Danke nochmal :3
Grüßle,
Cleo <3
Antwort von:  LamettaPeach
09.06.2015 16:58
Yep, Drohung unter Zeichnern xD i waß scho, i waß scho ^^

Ist auch dein gesamter Bildschirm voll mit irgendwelchen Ordnern und Bildern, die du noch nicht in Ordner gepackt hast? xD
Kim würde sich glaube ich auch in deiner Geschichte sowas trauen, ne? :)
Aber was Ao dann täte, ich traue mich fast gar nicht mir das vorzustellen O_o

Ja, ich mein, man zeichnet seine Oc ja so oft, dass man seinen eigenen Stil und Wahrnehmung seiner Charas so gewöhnt ist, dass ein anderer Stil wie Interpretation von diesen OCs einen echt verblüffen kann xD

Echt??
Bei mir ist´s das Gegenteil xD Dilleys Haare sind einfach manchmal zum Haare raufen xDD

Das freut mich ungemein *3*
Sag mir später was für ein Motiv du dann beim Nächsten haben möchtest :)
Alle guten Dinge sind drei xD

Grüßchen, <3
Sarah
Antwort von:  Cleo-San
09.06.2015 17:17
Muhahahaa XD~ Zeichner unter sich, ey! *___*

*hust* Naaaain, wo denkst du hin? XD Mein Desktop ist supermegatoll aufgeräumt, da ist keine Datei zuviel! XD
Wenn sie in der richtigen Stimmung ist definitiv XD Momentan ist sie noch im Stadium "Mordlust", wenn sie ihn sieht XDD
Und nein, was Ao dann tun würde WILLST du dir nicht vorstellen ^^" Echt nicht ^^" Er hat schon welche für weniger gegrillt XD;

Ernsthaft? XD Die gehen doch - Solems Haare sind viel schwerer, finde ich! >.< XD

....aaaaahhhh!!! Entscheidungen! @_@ ...kann ich dir auch freie Hand lassen? XDD *g*

Liebe Grüße,
Cleo <3
Von:  Jondy
2015-06-02T16:46:00+00:00 02.06.2015 18:46
Die zwei sind echt toll. Ich mag die Blicke und überhaupt wie du die Augen gezeichnet hast und die Coloration ist dir auch sehr gelungen. Die Falten in der Kleidung sind einfach schön gesetzt-ein tolles Bild kann man da nur sagen. :)
Antwort von:  LamettaPeach
03.06.2015 18:24
Vielen vielen Dank!! ^u^

Ich habe mir da auch Mühe gegeben :D