Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 12:28
So... es hat sehr, sehr lange gedauert, aber endlich ist sie fertig! Ich präsentiere hiermit meine neueste Kakao-Karte, die sich innerhalb der nächsten Tage im Besitz von CriD befinden wird X3

So, Sinless, es ist jetzt vielleicht nicht das erwartete Motiv, denn eigentlich wollte ich dir n Gruppenbild von deinen Charas zeichnen, aber das hab ich partout nicht aufs Papier bekommen und so hat sich das immer wieder weiter rausgeschoben >.<“

Aaaber ich hoffe, dass dir das Motiv hier auch gefällt :3 Aotaka inkl. seiner „Ziehtochter“ Shirin XD ...irgendwie mag ich das Bild selber voll gerne ;_; auch wenn der arme Ao als Bösewicht „leicht“ überfordert mit der Kleinen ist XD (er hat's verdient!) Bin grad wieder dabei, die ganzen „alten“ RPG-Sachen durchzulesen, von dem her war die Motividee dann ganz plötzlich da und wollte aufs Papier O_o“

...

Nyam... und irgendwie bin ich echt stolz auf die Karte O_o“ Normalerweise verbock ich jedes Bild, das ich mit Aquarell male, aber bei dem hier ist mir sogar Aotakas Haut gelungen! Vielleicht sollte ich tatsächlich n bissl mehr mit Aquarell üben, obwohl ich mit Copic mMn besser klar komme... O.o schade dass man beides nur schwer auf einem Bild kombinieren kann XD;

Okay, wie gesagt, hope you like it :3v
Cleo X3


P.S: Eigentlich wollt ich Ao auslachen, weil er in jedem RPG, in dem er Kinder hat, nur Mädchen hat... dass er keine Jungs zustandebringt, aber dann is mir eingefallen, dass er ja auch nen Sohn hat... irgendwie XD


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Aquarell

Zeit:
10 oder 12 Stunden, über drei Tage verteilt... ich kann nur bei Tageslicht gescheit colon - blöd, wenn man ne Nachteule ist XD;

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-02-02T04:15:51+00:00 02.02.2012 05:15
Also ich muss sagen, dass ich diese Karte wirklich total knuffig finde >3< ich liebe es, wenn die Bad Boys mit kleinen knuffigen Mädchen kombiniert werden, egal durch was eine solche Bindung entsteht, daher ist diese karte total was für mich >3<b Aotaka sieht hier echt toll aus; ich liebe seinen Blick xD
Von:  Thlayli
2010-04-01T10:05:45+00:00 01.04.2010 12:05
Nice, Sis <3
Von:  CriD
2010-03-31T18:16:17+00:00 31.03.2010 20:16
Erst einmal - ich finde die Karte sehr, sehr schön!!
Und freu mich schon total sie endlich in den Händen zu halten. Der Aquarelleinsatz ist dir wirklich gelungen, Shirin ist super niedlich und haha... ich habe kein Mitleid mit Ao. XDD

Auf der anderen Seite ist es für mich sehr eigenartig die Beiden so zu sehen. Ich hatte dir in dem einen Brief ja geschrieben, dass ich da dabei war den RPG-Stoff umzuarbeiten und was eigenes draus zu machen... das habe ich auch getan. Das Projekt läuft momentan unter dem Arbeitstitel "September" und hat mit dem Ursprungs-RPG irgendwie gar nichts mehr zu tun, mit ausnahme, dass da noch ein paar Charas unter dem selben Namen laufen.

Deswegen ist das so merkwürdig befremdlich Shirin da zu sehen... so zufrieden...
Das Aotaka-äquivalent und die September-shirin haben leider gottes dann doch ein etwas anderes Verhältnis zu einander als die "Originale"

Trotzdem freue ich mich sehr auf die Karte... für mich irgendwie auch ein gelungener Abschluss unter das eigentliche Original :)
Von:  Rosa_Maus
2010-03-31T15:31:42+00:00 31.03.2010 17:31
Muahahaha! Ich wünsche Ao noch 10000 Kinder! XD Die hat er alle sowas von VERDIENT! *grins*

Ich find, das Motiv ist dir echt gelungen. ^-^ *mag* (Feuerhintergrund! *_*)
Von: abgemeldet
2010-03-31T11:00:05+00:00 31.03.2010 13:00
aww ist das aber süss. ^^