Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2007 13:37
Wuhuu... Mann, bin ich gut, ich zeichne für meine zeitigen Verhältnisse sogar recht viel auf einmal ô.o

Das hier ist ein kleiner Kurzcomicstrip zu meinem Manga "Remember - The Final Story". Der hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich ihn dreisterweise auch als Fanart hochlade XD

Das mit den Katzenohren = ich
Das mit dem Umhang = Aotaka, Feuermagier - der Bad Guy aus Remember XD

Grund für den Kurzcomic... seine Klamotten haben mich in den Wahnsinn getrieben! ^^" Ich bin gottfroh, wenn ich ihn neu einkleiden kann... irgendwas mit WENIGER Rastern... *kotzkrampf* X___x"

Wie auch immer XD Das Storyboard für Kapitel 4 wartet XD Und bisher will es nicht so, wie ich will ^^" Aber das wird schon! >3 *ärmel hochkrempel*

Hope you like it! XD
Cleo

P.S: Ach ja, ich hätte fast die Werbung vergessen ô.o Lest Remember XD *auf den Link deut* (Link... he comes to town... comes to save the Princess Zeeeheeldaaaa...~ ♪) XD


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Zeit:
...wenig XD Aber das wars wert X3

möp...:
~FWOFF~ XDDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2008-02-24T13:55:51+00:00 24.02.2008 14:55
*lach* wie geil
Von: abgemeldet
2007-10-01T04:36:13+00:00 01.10.2007 06:36
Aotaka könnte sich ja ne Sidus-Frisur schneiden lassen und dessen Klamotten tragen... :D dann wäre er FAST ein bastard
Von:  Channy
2007-09-26T18:13:12+00:00 26.09.2007 20:13
Goil! xD Das gefällt mir. ^^ Bist bestimmt nicht die einzige ders so geht, hehe.
Von:  Rosa_Maus
2007-09-26T12:49:14+00:00 26.09.2007 14:49
WAHAHAHA! XD
Ich liebe das nach wie vor! *__* *witzig find*