Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2016 11:00
Hey,

meine Kurzgeschichte Riese/Homunkulus steht momentan beim Preis zum Dojinshi des Jahres 2015 zur Wahl. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne dort für mich abstimmen.

Wenn ihr schon dabei seid könnt ihr direkt auch mal für meinen Zeichner-Kollegen David Yeo Füleki abstimmen (man kann maximal für 8 Sachen stimmen). Die alte Go! Go! Gäng muss schließlich zusammen halten und seine Geschichte ist auch mein persönlicher Favorit.

Hier ist der Link zur Abstimmung:
http://www.animekultur.de/?page=doujinshipreis



Ist dem Dōjinshi "Riese/Homunkulus" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-02-06T19:36:58+00:00 06.02.2016 20:36
Hui, habe ich das Bild übersehen?
Dabei hat es auch was...gerade mit diesen kleinen Schraffuren im Gesicht und auch bei dem Faltenwurf im Hemd.
Das gefällt mir richtig gut.
Die Hand ist auch toll...und er hat einen echt crazy Gesichtsausdruck. ;)
Ich hoffe du bekommst viele Stimmen und gewinnst vielleicht sogar den Preis Dojinshi des Jahres zu werden? ;)
Ich drücke dir die Daumen!!!
Antwort von:  rachi
07.02.2016 04:45
Danke, ich rechne aber eigentlich nicht damit zu gewinnen. Die Story war ja auch nur das spontane Produkt eines Workshops. Es sind auch genug Sachen von bekannteren Zeichnern dabei, die beim Publikumsvoting bessere Chancen haben. So Preise bedeuten mir ja auch eigentlich nix, find es sogar immer etwas peinlich, wenn ich wirklich mal was gewinnen würde und ich dann was entgegenehmen müsste. Ich fänds aber gut, wenn dadurch wieder mehr Leute auf meine Sachen aufmerksam werden, dafür muss ich aber nicht gewinnen. :D