Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2016 15:48
Ach, heute ist ja der letzte Tag an dem man noch beim "Doujinshi des Jahres"-Preis für meine Kurzgeschichte "Riese/Homunkulus" (schwerers Wort) abstimmen kann. Falls also noch jemand für mich abstimmen will, würd ich mich freuen. Man braucht dafür nur eine Mail-Adresse. Man muss auch nicht alle 8 Stimmen vergeben, wenn man fertig ist, kann man das Fenster einfach schliessen.

http://www.animekultur.de/?page=doujinshipreis

Mir ist neulich übrigens aufgefallen, dass es viel besser gewesen wäre, wenn ich die Geschichte nur in harten s/w Kontrasten gezeichnet hätte. Ich wollte eigentlich anfangs das Blut Miller-mässig in knalligem Rot darstellen, sah aber nicht gut aus und dann ist es son Grau geworden. Mit harten s/w Kontrasten hätt's funktioniert und mit der Technik hätt's sogar tatsächlich ein 10-Stunden-Comic werden können....

Die guten Ideen kommen einem immer erst wenns zu spät ist :o

___
Besucht mich auch auf facebook: https://www.facebook.com/rachielh


Ist dem Dōjinshi "Riese/Homunkulus" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-02-06T19:31:50+00:00 06.02.2016 20:31
Hui, eine kleine blutige Darstellung. ;)
Und ja, so mit harten s/w-Kontrasten hat das schon was. Es betont die Figur gleich noch extremer in ihrer Pose.
Die Augen finde ich ja mal wieder richtig schön...so hochkonzentriert dargestellt und man fragt sich, wem er wohl gegenübersteht. Insgesamt ist die Pose auch dazu noch sehr ausdrucksstark. Gerade die Hände, die eine kleine Kampfhaltung haben und auch die Beine, die noch halb in Action sind, sind sehr schön dargestellt.
Der Anzug ist übrigens auch toll und steht ihm richtig gut! ;)
Antwort von:  rachi
07.02.2016 04:46
Danke! :D