Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokorokizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2015 17:00
Während ich eine Weile in der Klinik war, übermannte mich das Gefühl, unbedingt wieder mal was von dem Kleinen zu malen. Da ich nebenbei stets weiter an meinem Douji gezeichnet habe, kam in mir dieser Gedanke mit dem roten Faden auf. In jeder Hand hält Naoki einen anderen roten Faden, also 2. Was es damit auf sich hat, werden sich einige - die den Douji "Perfect Liar" mitverfolgen - vielleicht denken oder zusammenreimen können. Erst wollte ich noch mehr in den Hintergrund malen, woran man definitiv erkannt hätte was es mit den roten Fäden auf sich hat. Doch dann hab ich es doch gelassen. Gefiel mir so dann auch ganz gut.

Ich wollte einfach nur darstellen, wie sich die roten Fäden, die er mit 2 bestimmten Personen "geknüpft" hat, immer fester um seinen Hals schlingen und ihn langsam immer weiter kaputt machen. Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich selbst so in diesem Augenblick als ich das gemalt habe. Ziemlich verloren und kaputt gespielt von Beziehung und weiteren Faktoren, die sich wie diese roten Fäden um mich geschlungen haben und mir regelrecht die Luft zum Atmen geraubt haben. ^^'


Ist dem Dōjinshi "Perfect Liar" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Gefühle

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare