Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 09:00
Dieses Bild hat mich doch mehr Nerven gekostet als ich dachte.XD
Kleine Detailstellen mit dem PC kolorieren is schwerer als man am Anfang denkt und ganz schon zeitaufwendig.>.<
Dieses Bild besteht eigentlich aus 2 Bildern. Bardock habe ich erst alleine auf einem separaten Blatt gezeichnet, ihn dann koloriert und in das andere gezeichnete Bild mit Radditz und Kakarott eingefügt. Fand es leichter es so zu zeichnen als wenn alles auf einem Blatt Papier gewesen wäre.XD
Mit Bardock bin ich auch soweit zufrieden. Nur das irgendwie die eine Armstulpe entweder zu lang oder die Andere zu kurz geworden ist.^^° Hoffe, das fällt nicht so auf.XD
Mit Radditz bin ich eigentlich auch soweit zufrieden. Aber irgendwie wirkt sein Kopf ein bissl klein.o.O Ich glaub, das liegt an seiner langen Mähne. Hätte sie doch etwas kleiner zeichnen sollen.XD
Und Kakarott is mir irgendwie zu alt geworden.T.T Irgendwie sieht er nicht mehr richtig wie ein Kind aus.^^° Diese Pose is aber auch nicht leicht zu zeichnen. Muss die wohl nochmal üben.XD
Das war´s auch dazu. Hoffe, das Bild gefällt trotzdem irgendwie und freue mich über Kommis.
Verwendete Referenz:
Bardocks Pose: How to draw DBZ Nr. 2, verschiedene Vorlagen für die Kleidung und Frisuren

Themen:
Dragonball, Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock, Radditz, Son-Goku / Kakarott

Unterthemen:
Illustration, Haare: dunkle Haarfarbe

Medium:
Copic Multiliner SP 0.05 und 0.3 (Outlines), Photoshop Elements 5.0 (Kolorierung)

Dauer:
ca. 3-4 Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-10-11T06:05:54+00:00 11.10.2014 08:05
Schwieriges Motiv...o.O
Ich finde du hättest den Platz mehr nutzen sollen. Zb hättest du dir den Strich der durchs Bild geht einfach sparen können hättest du Bardock etwas grösser gemacht und die beiden Jungs ebenfalls. Leider find ich auch das Goku und Radditz hier zu erwachsen sind,die Gesichter hättest du kindlicher,also rundlicher machen sollen. Da wären zb Vorlagen von Trunks und Goten gut gewesen,denk ich.
Ich finds gut das dir so ziemlich deine eigenen kleinen Fehler auffallen. Auch mit deem Kopf von Radditz stimme ich dir zu,nur liegt es eher daran das die Haare am Stirnansatz irgendwie zu kurz sind und das lässt seinen Kopf platt wirken. Den Hg finde ich extrem passend und sieht auch cool aus...ich mag diesen Effekt xD Also...wie gesagt...nutze ruhig jeden Centimeter den du hast auf dem Papier um somit die Figuren besser darstellen zu können ^^
Antwort von: Yugoku
11.10.2014 15:27
Danke für dein Kommi.^^
Und auch für deine Tipps. Als ich mit der Skizze für dieses Bild angefangen habe fand ich Radditz noch in Ordnung. Aber nach den Outlines war das nicht mehr so.XD Bei Goku viel es mir von Anfang schwer ihn in dieser Pose zu zeichnen. Ich hab sein Gesicht einfach zu lang gezogen.>.<
Von:  Ellerfru
2014-07-17T09:58:52+00:00 17.07.2014 11:58
Ein sehr gutes Fanart, die Posen sind super umgesetzt :)
Antwort von: Yugoku
17.07.2014 12:41
Danke für dein Kommi.^^
Von:  Mikuruchen
2014-07-14T05:29:43+00:00 14.07.2014 07:29
Wow sieht toll aus
Antwort von: Yugoku
14.07.2014 08:39
Dankeschön.^^