Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2014 21:59
Und wieder was zu Dragon Ball Z.XD
Diesmal ist es aber kein gewöhnliches Fanart, sondern ein Cover für einen geplanten Doujinshi von mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit traue ich mal wieder an einen Douji.XD Genaueres zum Inhalt möchte ich noch nicht verraten. Will ja nicht die Spannung verderben. Aber die Hauptcharaktere sind jedenfalls alle auf dem Cover verewigt. :3
Bei der Kolorierung habe ich mich diesmal an einer versuch,t die in Richtung Animekolorierung geht. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen gut getroffen.^^° Ich habe schon mehrmals versucht ein Bild auf diese Weise zu kolorieren. Aber das ist der erste Versuch der mir wirklich gefällt. Hat auch lange genug gedauert.XD
Man sieht es dem Bild vielleicht nicht an, aber ich habe sage und schreibe 85 Ebenen bei Photoshop gebraucht.o.O *mal nachgezählt hat* Mit so Vielen hätte ich echt nicht gerechnet.XD
Die Aufmachung des Covers ist an den Originalcovern der Dragonball-Mangas angelehnt. Es fehlt oben nur noch der Titel. Der kommt dann bei der Veröffentlichung des Doujinshis. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich den Douji jetzt schon hochladen soll. Ich hab leider erst 3 Seiten fertig.^^° Na ja, mal schauen wie sich das ergibt. :3
Ich hoffe, das Cover gefällt schon einmal und freue mich über Kommis.^^
Verwendete Referenz:
Bardock: Pose aus DB Zero, Kakarott und Radditz: Pose von Son-Goten und Trunks

Themen:
Dragonball, Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock, Radditz, Son-Goku / Kakarott

Unterthemen:
Cover

Medium:
Copic Multiliner SP 0.05 und 0.3 (Outlines), Adobe Photoshop Elements 5.0 (Kolorierung)

Dauer:
ca 4-5 Tage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-08-01T19:55:54+00:00 01.08.2014 21:55
ja sind die aber süss
Von:  Saiyan-Princess
2014-06-25T06:51:35+00:00 25.06.2014 08:51
Wow das cover ist der hammer o.O

Gefällt mir richtig gut die colo ist klasse das würde ich so nie hinbekommen und so viele ebenen wow

Auf dein dojin freu ich mich schon ich werde es auf jedenfall lesen ^^

Gib mir bitte bescheid wenn du es hochlädst ja ?!
Antwort von: Yugoku
25.06.2014 09:05
Danke für dein liebes Kommi.^^

Ich muss noch das Kapitelcover fertig zeichnen. Aber ich schätze mal, dass ich es diese Woche dann noch schaffe den Douji hochzuladen. Auch wenn es wie gesagt erst 3 fertige Seiten gibt.XD
Ich sage dir gerne Bescheid wenn es soweit ist. :3
Antwort von:  Saiyan-Princess
25.06.2014 22:14
au ja das ist super lieb danke ^^
ich freu mich schon riesig drauf
Antwort von: Yugoku
26.06.2014 10:54
Kein Problem.^^
Von:  Ineke
2014-06-24T10:35:32+00:00 24.06.2014 12:35
Der Schatten an Bardocks rechtem Knie stimmt nicht ganz, müßte mehr jenem beim linken ähneln. Oder er hat ein echt flaches Knie XD

Aber an und für sich schon recht gut~
Antwort von: Yugoku
24.06.2014 15:04
Danke für dein Kommi.^^

Und danke für den Tipp. Beim nächsten Mal werde ich das berücksichtigen. :3
Antwort von:  Ineke
24.06.2014 15:13
Immer wieder gerne.

Die fehlende konstruktive Kritik war n Grund für mich hier keine Fanarts mehr hochzuladen.