Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:37
Gin_Zarbo hat einen Fanartwettbewerb zu ihrem Doujinshi Cope Soul am laufen - da musste ich natürlich unbedingt mitmachen! :D <3

Prinz Ceel gefällt mir schon total, obwohl man noch fast nix über ihn weiß. Ich musste einfach ihn zeichnen^^


Rin_Ember
_____________________
Rin auf facebook
_


Ist dem Dōjinshi "Cope Soul" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Format:
DIN A 4

Charakter:
OC Ceel von Gin Zarbo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2014-02-26T21:11:24+00:00 26.02.2014 22:11
Ich schreibe jetzt auch endlich mal etwas zu diesem mordsgeilen Bild, weil ich mir auch gerade endlich mal den Manga von Gin_Zarbo durchgelesen habe! Ich hab da nämlich deine Bilder entdeckt und erst jetzt mitbekommen, dass du schon zwei Charaktere von ihr in deinem Stil gezeichnet hast (und an den Beelt von dir hab ich mich noch sehr gut erinnert ♥).
Mir gefällt der Ceel total gut! Du hast ihn so sexy gezeichnet, dass ich ihm wahrscheinlich auch heimlich hinterher laufen würde, wenn ich ihm auf der Straße begegne XDD Der Hintergrund ist supercool und ich finde es genial, wie du diesen Spähervogel(?) gezeichnet hast!
Ich liebe deinen Stil!
Von:  KaikoAshigitto
2014-01-22T16:18:53+00:00 22.01.2014 17:18
Ahhh~ du ließt diesen douji also auch ^^
Du hast ihn wirklich gut hinbekommen wie herrlich arrogant/gleichgültig der guckt, die Pose hast du sehr gut hinbekommen ^^b
Ich persönlich mag ja siene strubbeligen Haare total gerne //Da würde cih zu gerne mal durchwuscheln *//~//* // aber dies würde ich womöglich kaum überleben xDDD
Antwort von:  Rin_Ember
22.01.2014 19:11
Ja, wir wissen eben, was lesenswert ist! :D
Vielen Dank, die Pose war echt schwierig^^
Von:  Dragoonwolf
2014-01-13T13:33:58+00:00 13.01.2014 14:33
Whoa die Pose!!! War die nicht furchtbar schwer?
Es sieht jedenfalls verdammt gut aus! Wie er den Betrachter anfunkelt... als wollte er ihn gleich anspringen ._.
Die Colo ist toll, sie gibt dem Bild dynamic~ Das Bild ist wirklich absolut toll *_*
Antwort von:  Rin_Ember
13.01.2014 15:08
Haha, ja, ich habs ein paar mal vorher skizzieren müssen. Aber letztendlich hab ichs sogar geschafft, ihn in die Bildmitte zu setzen, da war ich schon stolz XDDDD
Vielen Dank! <3
Von: abgemeldet
2014-01-13T00:55:13+00:00 13.01.2014 01:55
OI, das ist mal ein hübsches Bild! Ich liebe diesen Blick. Dieser selbstsichere, ironische, egoistische Blick. Und dann die Pose. :3 Die schüchtert den Betrachter sogar ein wenig ein. Mir gefällt das Bild total. ^^
Antwort von:  Rin_Ember
13.01.2014 15:09
Dankeschön, Aeryo! <3
Von:  Kupferkraehe
2014-01-12T20:35:22+00:00 12.01.2014 21:35
wow, hammer bild!!!:D
Der Blick ist toll so richtig mörderisch!!!xD
Der Hintergrund sieht nach ziemlich viel arbeit aus, aber der effekt ist einfach klasse!!!:D
Das einzige was ich als konstruktive Kritik anbringen kann ist, dass du auf den Mond (wenn der weiße Kreis im Hintergrund der Mond ist??) noch Krater hättest malen können, dann wäre er schöner.
Sonst, top Bild!!^^
Antwort von:  Rin_Ember
13.01.2014 15:07
Vielen dank für das Lob! :D
Ich wollte in den Mon eigentlich noch eine Widmung für Gin reinschreiben, aber mir wollte einfach nix Gescheites einfallen... XD
Von:  Gin_Zarbo
2014-01-12T17:49:17+00:00 12.01.2014 18:49
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiik *_______* ich raste immer noch ab diesem Bild ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Einfach Hammer Hammer Hammer haaaaaaaaammrr!!!!! I LOVE it!!!! <3 <3 <3
Antwort von:  Rin_Ember
13.01.2014 15:06
Hohohoo *aufpluster* XDDDD
Das freut mich so riesig, ich hab mir echt viel Mühe gegeben! :DDD <3