Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Pastellfarben
random wip '_'
gefedert^^
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 14:34
Das Bild ist eine Hommage für Gin_Zarbo, respektive an ihren OC Beelt, beziehungsweise ihren Doujinshi Cope Soul. >3

Boah, Gin, was tust du dir mit diesen Streifen an?! @_@ Bei mir isses natürlich an den Armen nicht aufgegangen... Und holy smoke, I forgot Beelt's belt! >O< Hmmja, was noch, ach, Beelt hat Stöpsel in den Ohren, das hilft gegen Lärm und Teol äfft seine abhäng-Pose ein bissl nach^^
Fiep, irgendwie kann ich heute nicht schreiben...

Ich hoffe, meine Beelt-Version gefällt dir :3


Rin_Ember


Ist dem Dōjinshi "Cope Soul" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Halloween

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Status:
für Gin_Zarbo

Format:
so um die A5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2013-09-27T13:51:43+00:00 27.09.2013 15:51
Der ist so was von cute... TT//A//TT
Ich liebe die Pose, seinen Blick, seine roten Haare, seinen Streifenpullover und einfach alles...
So ein schönes Bild...!

Und die Schuhe gefallen mir! Die will ich auch! XD
Antwort von:  Rin_Ember
27.09.2013 21:29
Haha, ja, die Schuhe hätte ich eigentlich auch gerne! xD
<3
Antwort von:  BlindDemon
30.09.2013 21:06
Yeahhh! Guter Geschmack! X3
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem es diesen Reiskocher aus Dr. Slump mal in Echt geben wird. Dann kann man einfach ein Bild, von dem, was man haben möchte, rein machen XD
Antwort von:  Rin_Ember
01.10.2013 19:27
Waah! Das hab ich am Wochenende zufällig wieder gelesen! :D Ich brauch auch unbeding die Minimax-Strahlenpistole! xD
Antwort von:  BlindDemon
02.10.2013 18:07
Ehrlich? Was für ein genialer Zufall! XD
Hach ja, ich will es demnächst auch mal wieder lesen :D
Von:  Dragoonwolf
2013-09-03T05:23:49+00:00 03.09.2013 07:23
Die Pose ist klasse *___*
Und Beelt sieht wirklcih klasse aus :D
*Starrt die Hand und den Hut an* *stellt sich vor wie ein luftzug kommt und er weggeweht wird* x'D
*hust*
Die colo ist wieder super geworden und die Schue wieder *____*
Von: abgemeldet
2013-09-01T16:49:34+00:00 01.09.2013 18:49
Ich finde den Charakter sehr sympatisch, er wirkt dynamisch und richtig lebendig!
Und man erkennt eine Persönlichkeit.
Ich mag sein Outfit und die Pose, die ist dir super gelungen.
Eine echt tolle Umsetzung!
Am besten gefallen mir die Schuhe und sein Pullover. Die zwei Sachen sind so schön gezeichnet, und der Pullover so hübsch coloriert!
Sehr gelungen!
Antwort von:  Rin_Ember
01.09.2013 19:32
Vielen lieben Dank, das freut mich! Speziell an der Pose hab ich mehr rumradiert, als gewohnt...^^