Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2005 10:18
Wo wir gerade dabei sind, hier ist mein erster Versuch zu Lance. Hat mir so schon ganz gut gefallen. (ok, die Frisur ist etwas ausladend, aber ansonsten...)
Ich lade es mal hoch, weil Punkt 1: ich hier mal gezwungen war, ein Hemd samt ein wenig Faltenwurf zu zeichnen und Punkt 2: mal ein paar Gegenstände in der Gegend rumstehen, es also schon fast als richtiges Bild durchgeht^^


Ist dem Dōjinshi "Motel" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-15T14:55:50+00:00 15.07.2005 16:55
Er sieht richtig gut aus.Sein Gesicht ist sehr schön besonders die Augen sind gut geworden.Seine Haare ebenfalls.Was für Lippen.Die Hand ist auch toll.Nur der Hintergrund hätte etwas voller sein können.
Danke das du an meinem WB teilgenommen hast^^
Von:  Oni-Vega
2005-06-03T17:05:01+00:00 03.06.2005 19:05
DAS ist der Schlüssel zu meinem Herzen! Ganz bestimmt ^___^
Wo ist das Hotel? *ganz schnell hin will*
Von:  Chrishna
2005-06-03T15:26:19+00:00 03.06.2005 17:26
Sein Gesicht ist total schön, und die Hand ist auch sehr gut geworden!
Hotelkerli, schüttle dein Haar für mich! *mit Wasser bespränkel*
Von:  Kirico
2005-06-03T09:53:34+00:00 03.06.2005 11:53
Moha, ist der Kerl ne Zuckerschnitte oder ist der Kerl ne Zuckerschnitte? XD~~

Die Haare stehen ihm doch so ganz gut, hat was von Chippendales (oder wie immer man die auch schreiben mag), und die sind ja bekanntlich recht beliebt! ^_~

Das Hemd steht ihm gut, vor allem weil es so schön eng anliegt und man seinen Oberkörper trotzdem gut sehen kann!

*eins gibt*
*den Schlüssel nimmt*
*sich auf ihr Zimmer verzieht*

Have fun! ^_~