Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2005 10:35
ja, da ist wohl wieder irgend etwas mit mir durchgegangen, wie man sieht ... öhm, aber da es zu ihm und zu meinem Konzept von der Situation gut passt, woll’n wir mal nicht so sein und übersehen, das ich eigentlich sowas fluffiges garnicht sooooo mag.
Na, auf jeden Fall ist das der Charakter zu einem kurzen Dojinshi, das ich plane. Dazu muß ich sagen, die Idee gehört ganz allein meinem Schatz (weswegen es wohl auch nicht so heftig wird, harrr). Nicht, das mein anderer Plan auf Eis liegt, aber das Söldner-Projekt wird so riesig, das es wohl noch einige Jahre brauchen kann ô_Ô. Das hier wird überschaubar kurz und in sich geschlossen ... irgendwann mal (na immerhin habe ich hiermit schon mal die fast obligatorische Farbseite ... wie professionell *ggg*) ... aber ich habe mich eben mal näher mit dem Charakter beschäftigt (sprich ihn nochmal richtig zu Papier gebracht) und da ich mich dann immer so in die fertiggestellten Bilder verliebe, noch angefangen, an ihm rum zu kolorieren. Er wird purer Zucker, so viel kann ich versprechen.^^
Noch ein wenig Text dazu...
Schnuffi Lance hat die Dusche repariert (ist sein Job, leitet ein Motel) ...
„... got a little wet in there, but everything is fixed now.“ *smile*
„I hope you don’t mind, (wegen des Handtuchs) I’ll bring you a fresh one right away.“

*knuffknuffknuff*, ich könnt ihn fressen^^
und ... wen hat er noch verzaubert???


Ist dem Dōjinshi "Motel" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 11 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-15T23:05:09+00:00 16.01.2007 00:05
O_O ich wusste ja gar nich das du so gut zeichnen kanns >.> *neid* >.< sieht der gut aus XDD Jeri hat ja ein sauglück XDDDDD
Von:  GilbertsBeer
2005-10-16T16:20:44+00:00 16.10.2005 18:20
danke für deine teilnahme am WB.
*sabber* der oberkörper ist geil *___* ich mag den mund nur nicht so. naja das ist jeden selbst überlassen in den fall.
Von:  Danimausi
2005-07-23T20:02:38+00:00 23.07.2005 22:02
harr, sieht sehr lecka aus!! XD Schönes Gesicht und super Oberkörper *sabber*!!! Sehr gut coloriert, gefällt mir sehr gut!^^

MfG Dani
Von:  Chrishna
2005-06-02T09:07:57+00:00 02.06.2005 11:07
Passt ja fast gar nicht zu dir!
Aber mir gefällt er trotzdem X3
Von:  Oni-Vega
2005-06-01T17:06:11+00:00 01.06.2005 19:06
"Ich liebe deinen Blaubeermund"
Das war das Erste, was mir eingefallen is ^^
Würd ihn am liebsten gleich küssen ^___^ Und ich behalt das Handtuch un gebs niiiiie wieder her XD
Von:  Kirico
2005-05-30T12:15:51+00:00 30.05.2005 14:15
Mich hat er auch verzaubert, und zwar ganz und gar! Hui, dieser Oberkörper! O_O

*Blick nicht mehr losreissen kann*

Ist Dir wieder mal klasse gelungen! Kompliment!

*eins gibt*
*kühles Bierchen dalässt*
*sich wieder verzieht*

Have fun! ^_~