Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novella   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 21:28
Der wegfliegende Vogel steht symbolisch für Gabriel. Miyuki trauert um dessen Verlust und klammert sich an den Vogelkäfig, ihr letztes Erinnerungsstück an ihn.


Ist dem Dōjinshi "My December Love" zugeordnet.
Themen:
Japan (Sachthema), Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2012-09-15T12:57:03+00:00 15.09.2012 14:57
Oh wie schön!>.<
Von:  Novella
2012-08-23T08:35:52+00:00 23.08.2012 10:35
> schönes bild, ich empfehle dir die anatomie von ohren nochmal anzuschauen, ein ohr zu zeichnen ist super einfach wenn man den dreh raus hat ich zeichne sie in nur 2 zügen ^^
> Ihre Handgelenke sind noch etwas zu dick auch hier hilft es weiter zu wissen wo die gelenk-knochen liegen :)
>
> computer colo mach ich zwar nicht mehr aber vielleicht hilft es dir mit mehreren ebenen zu arbeiten dann könntest du verhindern, dass die lichtpunkte nur die farben aber nicht die outlines ausblenden indem du einfach den weißen tupfen an vorderste stelle nimmst.
>
> grüßie

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hilft mir wirklich weiter :) Danke auch für die Tipps, ich werde das nächste Mal speziell darauf achten :)

Grüße
Von:  Artemis_Fuxi
2012-08-22T17:26:37+00:00 22.08.2012 19:26
schönes bild, ich empfehle dir die anatomie von ohren nochmal anzuschauen, ein ohr zu zeichnen ist super einfach wenn man den dreh raus hat ich zeichne sie in nur 2 zügen ^^
Ihre Handgelenke sind noch etwas zu dick auch hier hilft es weiter zu wissen wo die gelenk-knochen liegen :)

computer colo mach ich zwar nicht mehr aber vielleicht hilft es dir mit mehreren ebenen zu arbeiten dann könntest du verhindern, dass die lichtpunkte nur die farben aber nicht die outlines ausblenden indem du einfach den weißen tupfen an vorderste stelle nimmst.

grüßie
Von:  Ellerfru
2012-08-17T19:29:35+00:00 17.08.2012 21:29
Eine sehr schöne Zeichnung, die melancholische Atmosphäre kommt sehr gut herüber und ich mag die symbolträchtige Inszenierung.