Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novella   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 13:52
Das Cover zu meinem neuen Manga 'My December Love'.

Seltsamerweise bin ich dieses Mal ganz zufrieden mit der Koloration (ansonsten könnte ich schreien, wenn ich meine Illustrationen ansehe).

So einen Schal, wie Gabriel ihn hier hat, hätte ich auch gerne!

Ich liebe Bilder, auf denen es schneit. Sind fast nach einem Schneesturm aus, oder? :D

Die Zeilen im Hintergrund sollen Passagen aus Gabriels Tagebucheinträgen darstellen, deshalb diese verschnörkelte Schrift.

Seht ihr, wie Amelie Gabriel anschmachtet? Aber Gabriel hat nur Augen für die Kamera ;P


Ist dem Dōjinshi "My December Love" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Charaktere:
Gabriel, Amelie und Miyuki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare