Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evomanaphy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 21:41
ähm ja, mir war mitten in der Nacht langweilig und dann haben meine Buntstifte dazu gezwungen zu zeichnen xD
Da ich mir sowieso mal vorgenommen hatte Rho zu zeichnen kam mir das sehr gelegen und dann hab ich kurzerhand mal sie/es gezeichnet. Wie man vermutlich sehen kann handelt es sich bei Rho um einen Schwertgeist und sie/es hat kein Geschlecht...Es kann sowohl in männlicher als auch in weiblicher Form erscheinen (bevorzugt jedoch weiblich) und wurde vor vielen Jahrhunderten von Lyras vorfahren in das Schwert versiegelt, da sie niemanden als ihren Meister annerkannte...Zudem hat sie einen ziemlich miesen Charakter, auch wenn sie nicht so aussieht


Ist dem Dōjinshi "Another Skyward sword story" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayajori_Dragon
2013-10-23T16:53:35+00:00 23.10.2013 18:53
Mach mal mehr Bilder von Rho, wäre total toll :DD
Von:  Sayajori_Dragon
2013-08-30T16:36:53+00:00 30.08.2013 18:36
Also quasi Midna als Schwertgeist mit einen anderen Aussehen...Gefällt mir!^^
Von:  Kisara-chan
2012-03-04T19:38:11+00:00 04.03.2012 20:38
Wunderbares Charadesign^^
schöne Schattierungen und die Outlines sind auch wunderbar :)
nur der von mir aus linke Arm wirkt etwas merkwürdig /:O
Wüsste echt gern wie du deine Bilder kolrierst ist einfach genial!
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2012-03-04T11:03:23+00:00 04.03.2012 12:03
WOW!!!!!!!!!!!
Das Bildche is WUNDERSCHÖN!!!!!! <3333