Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evomanaphy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 10:21
LOL. Was gibt es zu diesem Bild groß zu sagen?
Mein OC Lyra versucht einen Schokoladenkuchen zu backen und naja...^^;

(Für alle, die es nicht wissen, der *hust* Schwul aussehende Kerl ist Ghirahim, ein Chara aus dem neuen Zelda Spiel Skyward sword ^_^ )

Die Idee zu diesem Bild stammt übrigens von Vaati_Fan :3




Ist dem Dōjinshi "Another Skyward sword story" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunkelfürst Ghirahim

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-15T20:44:42+00:00 15.09.2013 22:44
Ghirahim ist nicht schwul Ghirahim ist toll Q___Q
Und dein Bild ist auch toll besonders der Gesichtsausdruck von deinem OC gefällt mir :D
Von:  Cinnamon
2012-04-23T15:08:11+00:00 23.04.2012 17:08
ach, das is dieses bild an dem du so ewich dransaßt, orly? mensch ich versteh die leute nicht, die das schlecht bewerten...die colo ist doch echt genial geworden :) ..[s] sind bestimmt alles nur eifersüchtige Tussis gewesen xD[/s]
Von:  Evomanaphy
2011-08-12T20:59:37+00:00 12.08.2011 22:59
> BOAH wie uncool ist das denn?!
> Ich habe gerade mein Kommi fertig und aufeinmal läd die seite (was weiß ich warum) und er ist weg >___>
> Alles nochmal *sftz*
>
> Wie ich es finde hab ich ja schon auf DA geschrieben, aber ich machs hier auch nochmal <33
> Also es sieht total genial aus, vorallem dein Blick xD
> Würde es ein 2.Bild davon geben, würdest du darauf sicher schrein xDD
> Ich würde es aufjedenfall vor schreck tun xD HAHAHA
>
> Und ja krtik, war ja wegen ghirahims gesicht =P
> Als hätte er nur ein Auge, aber das ist nicht daramtisch XD
>
Danke für die Kritik und Lob ♥
Oh gott, ich hasse es, wenn man lange kommis nochmal schreiben muss >_<
Ich persönlich hoffe natürlich sehr, das er in Skyward sword nicht schwul ist ♥

Wie ich schon auf DA geschrieben hab, er hat nur EIN Auge *lach*
xDDDDDDD (naja, nicht wirklich :D)

Und ich gebe es ja nur ungern zu, aber ich weiß nicht, wie man auf Mexx user verlinkt Q_Q
Von: abgemeldet
2011-08-10T12:57:16+00:00 10.08.2011 14:57
Total süß. ^^
Du hast Debby gut getroffen, nur sieht es so aus, als hätte er nur ein Auge. Wie Vaati-Fan bereits sagte.
Lyras Blick spricht Bände. Der passt perfekt und ist auch total niedlich. ^^
Ich habe nichts weiter zu sagen: Colo und Outlines sind mal wieder perfekt.
Also: 1 und Favo. ^^
Von:  Vaati_Fan
2011-08-10T12:11:19+00:00 10.08.2011 14:11
BOAH wie uncool ist das denn?!
Ich habe gerade mein Kommi fertig und aufeinmal läd die seite (was weiß ich warum) und er ist weg >___>
Alles nochmal *sftz*
~~~~~~~~~~~~~~~

Erstmal, ich finds cool, das es endlich auf Mexx ist xD
*grins*
Und ey das bei deiner beschreibung in klammern, zu geil *hust*
Aber man sieht ja das er nicht schwul ist xD
*aufs Bild deut*

Wie ich es finde hab ich ja schon auf DA geschrieben, aber ich machs hier auch nochmal <33
Also es sieht total genial aus, vorallem dein Blick xD
Würde es ein 2.Bild davon geben, würdest du darauf sicher schrein xDD
Ich würde es aufjedenfall vor schreck tun xD HAHAHA

Und ja krtik, war ja wegen ghirahims gesicht =P
Als hätte er nur ein Auge, aber das ist nicht daramtisch XD

Colo ist klasse ♥


P.S.: Du kannst auf Mexx auch User verlinken, wie in DA, falls dich das interessiert xDD

((Warum werden meine 2.Kommentare immer länger Ö_Ö))