Zum Inhalt der Seite


Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 22:51
Nr.7 von 9! :D

Diesmal Jipia, Marías Freund. ^^ Normalerweise guckt er nicht so freundlich... xD Und *links auf die Füße zeig* ich hatte keinen Bock mehr auf Schuhe. xD Und mir war gestern, als ich das geoutlied habe, sowas von übel, ich konnte kaum klar denken. xD War froh, die Outlines von ihm und Kyo (der mit Glück heute auch noch folgt) überhaupt geschafft zu haben...
Das rechts ist schon etwas über einen Monat alt und gefällt mir nach wie vor gut. ^^

Mehr zu den TomAte-Klamotten bei Arinas Charasheet~

Der WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43604


Ist dem Dōjinshi "1+1=4 - a Maria & Jipia Story" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-12-31T11:50:21+00:00 31.12.2012 12:50
Ich wollt schon fast sagen, dass Jipias Brummelgrummelblick fehlt. Auf den meisten Bildern und im Manga schaut er ja immer grummelig oder ausdruckslos drein, das fehlt iergendwie auf diesem Charasheet^^ Ich finde den rechten Jipia richtig super, besonders die tolle, komplizierte Pose hat es mir angetan. Irgendwie bekommen Figuren durch kompliziertere Posen etwas Lebendiges. Mir gefällt auch Jipias leicht genervter oder übverlegender Blick, weil man das Gefühl hat er schaue einen direkt in die Augen.

Deine Bunticolos werden auch immer besser. Sie sind zarter, aber haben tolle Lichteffekte, deutliche und schöne Faltenwürfe und Farbverläufe. Das kommt besonders gut auf den Klamotten und der Haut gut an. Die Tomate auf dem Pulli grinst einen ja ganz schön frech an^^Naja, sie muss ja für zwei lächeln...
Von:  Torahi
2012-12-31T08:08:19+00:00 31.12.2012 09:08
Der hat mal richtig coole TomAte Klamotten an XD nur seine Haare gefallen mir irgendwie nicht so aber das ist ja geschmacks Sache (^o^) ohne Schuhe nur mit Socken das ist auch Ok ist mal was anderes XD ich stelle gerade fest das du nur noch 2 Charas übrig hast also dann leg dich ins Zeug bin schon wahnsinnig gespannt auf deine letzten beiden (^w^) will dich aber nicht drängeln damit du mich nicht falsch verstehst XD