Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 11:20
Mein Beitrag zur Adventskalender-Aktion im Zirkel "Kakao-Imperium"! :D
Ich hatte dafür einfach mal meinen OC María zweckentwendet. xD Und mir gefällt die Karte echt gut! Mit der Colo hab ich mir richtig viel Mühe gegeben, damit man das weiß des Papieres nicht mehr so sieht wie sonst. :)


Ist dem Dōjinshi "1+1=4 - a Maria & Jipia Story" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-24T08:48:01+00:00 24.12.2012 09:48
Das man das Papier immer bei dir durchsieht liegt warscheinlich nicht an deinen Zeichenkünsten XD ist das Zeichenkarton auf dem du malst ?????? ,wenn ja probiere doch mal anderes Papier aus das hilft bestimmt (o'w'o) Auf alle Fälle mag ich diese Karte sehr sie ist so schön winterlich XD dieses Jahr haben wir ja nicht das Glück weiße Weihnachten zu erleben voll schade (>_____<''') lol mir ist gerade aufgefallen das auf dem Bild der dritte Advent ist auf dem Kranz brennen drei kerzen (^.^) Die Kleidung von der Kleinen erinnert mich irgendwie an die eines Weihnachtswichtels war das so beabsichtigt das du das so gezeichnet hast ????? Zu guter letzt will ich nochmal anfragen ob die Karte zu haben ist XD wenn ja ich hätte auf alle Fälle Interesse daran (-^.^-)
Von: abgemeldet
2012-12-23T14:07:59+00:00 23.12.2012 15:07
ohhh.. soooo schön gemütlich *v*
Haste super hinbekommen die karte !!
Von:  Kiryu
2012-12-23T13:35:10+00:00 23.12.2012 14:35
Was für ein schönes winterliches Kärtchen!
Ich finde sie wirklich schön geworden ^^ Sie hat so einen niedlichen Blick, wie sie die Winterlandschaft anschaut. Sehr gemiütlich eingekuschellt mit einem Kakao in der Hand. Das ist doch der Winter <3
Ein wirklich schönes Kärtchen!
Ich freu mich wirklich sehr eine Auflagen davon zu haben ;D
Von:  Firesplash
2012-12-23T11:34:25+00:00 23.12.2012 12:34
süße karte und hat sogar gepasst XD
gestern hats hier ncohmla geschneit *hrhr*