Zum Inhalt der Seite


Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 16:29
In Photoshop aufgehübschte Skizze, die ich während meiner Vorabiklausuren, also nicht direkt während, aber fast, gekritzelt hab.


Ist dem Dōjinshi "Zeit ist Geld" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Take your Time" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Illustration

Für Interessierte:
Alternative Version, Infos, etc.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sparkis
2012-06-10T21:16:37+00:00 10.06.2012 23:16
Das Bild ist sowas von genial angelegt!!!
Bin schwer dafür, dass du ein richtiges FA daraus machst!!!
Von:  Asaki_Lux
2012-06-10T15:47:39+00:00 10.06.2012 17:47
Ich finde es echt schade das dir keiner ein Kommi hinterlässt und ich kann es auch nicht verstehen >_<
In dieser Skizze stecken sehr viel details und es passt gut das du es aufgehübscht hast ^^ ich mag deinen Doji wirklich sehr
du stellst das mit den Körpern sehr realistisch da und ich mag die gesichtszüge aber hier finde ich von ihr den Mund etwas verrutscht aber irgendwie passt es auch wieder vom Gesamtseindruck von deinem Stil >_< ich freu mich mehr von dir zu sehen und finde auch das du mehr kommis verdient hast >.<

LG