Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-RockYourLove-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 23:25
so so, ich habe die liebe abgemeldet gefragt gefragt, ob ich denn ein FA zu ihrem douji "Zeit ist Geld" machen darf, den ihr unter meinen referenzen findet :D
aaalsuu, Yvette ist NICHT mein character sondern steht der guten Checanty zu :D
hehe, ich liebe Yvette und ich liebe den Ziegenbock, der ihr morgens immer begegnet, deswegen ist er auch noch mitdabei :D

die unteren beiden zeichnungen gefallen mir nicht so, die ersten zwei schon mehr :D
auf dem zweiten sieht man, wie Yvette sich ein paar tabletten einwirft. die haut die weg wie smaries! :D

nun denn, das hier sind nur einige skizzen, die fertige zeichnung kommt noch :D (okay, eig ist die schon fertig, aber ich hab's noch nicht coloriert xD)

in dem sinne, viel spaß mit dem bild und meine letzten worte für dieses dahingeschmierte etwas sind:
DER ZIEGENBOCK RULET!! CHECANTY, GIB IHM EINEN NAMEN!! :D


Ist dem Dōjinshi "Zeit ist Geld" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Checanty's "Zeit ist Geld"

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer:
Nicht lange, halbe bis eine Stunde, wenn man das nachspuren mitzählt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2012-07-02T18:50:53+00:00 02.07.2012 20:50
Oooh *.*
Wenn seine Skizzen so aussehen würden *Neid*
Von: abgemeldet
2012-05-09T18:02:47+00:00 09.05.2012 20:02
Ohhhh~ ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke dir! Ein ganz großes dankeschön! Ich liebe es, zu sehen, wie andere Leute mit ihren Stilen Charaktere meine Charaktere interpretieren.

Vor allem oben rechts gefällt mir sehr gut. Du bringst schön dieses Gelangweilte, Arrogante rüber, während sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht.
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf was du noch so vorhast ...

[Du hast Bernd, so taufe ich den guten jetzt einfach mal, außerdem sehr gut getroffen. Bernd würde die Schleife, stilbewusst wie er ist, natürlich als Fliege tragen ...]