Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:15
Hiho~

Nach einer Weile endlich mal wieder ein Bild!

Diesmal ist es ein Bild für den Doji Erosia und für mein 100-Themabilde für die Nummer 33 Einsamkeit.

Eigentlich wollte ich es schon gestern hochgeladen habe, wäre auch gestern fertig geworden, wenn mein Grafiktable nicht sich deinstelliert hätte. Und ich hatte keine Lust auf ein Neustart meines PCs, also ist es erst heute hochgeladen worden.

Joa, die Idee hinter dem Bild. Ich hatte ein traruiges Bild von Roxas gesehen, und dann kam ich auf die Idee Psycho-Roxas mal zu malen und das ist das Ergebniss. Ich habe irgendwie das Gefühl das Psycho-Roxas sich ziemlich einsam fühlt, auch wenn er seine Kuscheltiere und Schlangen hat.

Ich hoffe man erkennt, dass im HG schwach die Kuschelttiere zu sehen sind und das Psycho-Roxas seine Beine angewinkel und seine Arme um diese gelegt hat.

Und ich habe nun die Augenfarbe richtig rum ^^ Bei Sodaliht konnte ich auf den FAs nie richtig erkenne, welche augenfarbe er hat. deswegen hat er nun Grüngelbe Augenbekommen ^^

Man sieht nicht viel von Roxas Kleidung, aber ich wollte sie nicht einheitlich schwar lassen, da er im Doji ja oft Schwarz/weiß und kariet Sachen trägt, musste ich auf der Kapuze diese gekreuzte Bindfaden(die übringt die Kapuze zusammen halten) hinzufügen. Vielleicht inspiriet/übernimmst du, Raku, die Kleidung für den Doji. Hast ja mal erwähnt, das du Kleidungsvorschläge für inspiration brauchst ;)

Also ich weiß nicht ob Psycho-Roxas wirklich sich alleine fühlt, jedoch hatte ich oft das Gefühl im doji. (Falls P-Roxas das im Doji erwähnt hat, dann habe ich das wohl vergessen Q___Q *schade auf mein Haupt*) Jedenfall, auf dem Bild hat Psycho-Roxas nun so eine Phase wo er sich richtig alleine und mies fühlt. Selbst Sodalith kann ihn nicht aufheitern, bleibt aber in der Nähe seines Herrem/Freund.

Ich hoffe es gefällt euch.

lg,
Wave


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Roxas

Dauer:
kA ca. 10 Stunden

Thema:
33 Einsamkeit

Für:
den Doji Erosia und Rakushina

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rakushina
2014-02-18T22:52:47+00:00 18.02.2014 23:52
Übernehmen? Sicherlich, wenn ich schon Fanarts bekomme und dann noch tolle Vorschläge kann ich die nicht rumfliegen lassen :D Ich bin über jede Inspiraton sehr dankbar!

Rein von der Message, die sich hinter dem Bild verbirgt werd ich mich wohl leider kaum äußern können, ich würde wahrscheinlich nur mit spoilern um mich schmeißen.
Aber Nein, erwähnt hat er dergleichen nichts. Dafür anderes, dubioses und nicht kindergerechtes Zeug.

Ich sage einfach kurz und knapp, dass das Bild irgendwie zu ihm passt.

Und nein, die Kuscheltiere sieht man nicht ;_____;

Ah, Sodalith xD Seine Augen sind blau, weil ja auch der Stein, nachdem er ja benannt ist größtenteils blau ist, konnte aber an sich ja auch keiner wissen. Grün steht ihm aber O_o
Wenn ich recht bedenke würde grün bei ihm auch Sinn machen, aber wär zu weit hergeholt.
Frag net, dass wär auch nur gespoilert xD

Danke schön, Wave, dafür, danke danke :'D
Antwort von:  WaterdragonWave
19.02.2014 10:51
Blaue Augen? Oh... Okay, das merke ich mir :)

bitte sehr :)