Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 03:29
Motten sind auch nur Schmetterlinge, die ihr MakeUp abgelegt haben

Mein Hirn hat sie mir aufgezwängt und ich konnte nichts, NICHTS dagegen tun.

Und ich wusste sie zeichnen, ich hab sie extra für Erosia designt, außerdem ist sie einfach zu hübsch UvU

Ich bedauere nur dass ich ihren Namen net verraten kann oder irgendwas über sie, weil jede Information wär ein gigantischer Spoiler.

Eigentlich - wenn man sie sich ansieht und ganz, ganz logisch denkt könnte man drauf kommen wer sie ist.

Ich habe sie eigentlich aus zwei Gründen entworfen:

- einmal soll sie ein Element im Doji weiterführen, bzw. diesen erweitern, da er bisher nur einmalig vorkam und
- sie soll ein paar Plotholes stopfen. Sowohl in FFXII als auch in KH. Wobei es bezüglich KH auch sehr, sehr weit hergeholt sein kann, aber was will man machen, wenn Square Enix mit nix brauchbaren rausrückt.

Das Einzige was ich verraten kann ist, dass sie einen Ehemann hat und dieser ein FFXII-Charakter ist( OvO)**
Also ist sie ein FFXII-OC, weswegen ich sie auch hier in die Kategorie eingeordnet habe.

Und es sind eigentlich keine Motten - Nachtfalter heißen aber auf englisch eben halt auch "moth" - weil echte Motten zu den "Kleinschmetterlingen" gehören. Nachtfalter und Tagfalter sind Großschmetterlinge und daher näher verwandt. Diese Falter hier gehören zu den Bärenschwärmern, den genauen Namen dieser Falter kann ich jedoch auch nicht verraten, da man theoretisch auch so auf ihren namen kommen könnte xD
Oh GOTT, so viel, ey.

Ich denke sie wird in Act 14 kurz auftauchen, doch wer sie ist werde ich frühstens in Act 15 veröffentlichen.
Wenn es so weit ist werde ich ihren Namen unter dieses Bild hinzufügen. Ich denk die Leute werden sie entweder lieben oder hassen xD Sie mag nicht so aussehen, aber sie ist... sagen wir, etwas schwierig und undurchsichtig. Selbst ihr Gatte hatte da sehr zu knabbern, doch versteht er sie deswegen grad am besten.
Ich hoffe ich find im Doji genug Platz die Geschichte der beiden etwas auszubauen.

Das Bild wurde übrigens nach dem Silent Hill: Homecoming OST benannt, weil ich das persönlich als "ihr" Theme bestimmt habe xD

_______________________________________________________________________________________

Nachtfalter sind auch Schmetterlinge, wie:
http://rakushina.tumblr.com/
http://rakushina.deviantart.com/

NachtfalterSchmetterlinge legal stalken:
https://twitter.com/Raku_Shina


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T, Illustration, Alter: Erwachsene

Wer ist zu sehen?:
Schwärmer

Wann hab ich das gemacht?:
Heute Nachmittag

Was lief nebenbei?:
Zelda OoT OST "Fire Temple" Islamic Chant Version, Silent Hill: Homecoming Witchcraft Remix

Noch was?:
...Ich find diesen gecancelten Zelda OST faszinierend und ich weiß net wieso.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2014-02-21T16:09:08+00:00 21.02.2014 17:09
Ich tippe jetzt einfach mal ganz gewagt beim Ehemann auf Doctor Cid. xD Denn von Balthiers Mama wurde nie ein Wort gesprochen und da er das alles erforscht hat... wäre für mich am naheliegensten. ='D
Sie ist soooo unfassbar schön. Q-Q
Von:  WaterdragonWave
2014-02-21T10:35:30+00:00 21.02.2014 11:35
Also ich hatte ja schon mal im RPG gemeint, das sie irgendwas mit dem Espern zu tun hat. Mal sehen ;)
Ein Element verkörpern? So wie sie aussieht, müsste sie das Elemnt Feuer verkörpern... hm... ein Ehemann, ist das ein bekannter Charakter oder ein Figur, die nur aus Erzählungen stammt?
Antwort von:  Rakushina
21.02.2014 13:30
Mit "Element" meinte ich eher, eine Sache oder 'ne Situation oder Begebenheit, die im Verlauf des Doujinshi nur einmal vorkam. Sagen wir mal so, die Nachtfalter sind nicht umsonst da c=

Und wenn ich jetzt die Frage bezüglich ihres Ehemann beantworte errät man vermutlich sofort wer dieser ist XD
Antwort von:  WaterdragonWave
21.02.2014 13:33
Ach so, okay ^^ Hm... Nachtfalter. also ihrenwas was in der Nacht passiert. Hm. also so was wie Polarlichter. hm.. Sternschnuppe, ein Koment ist zu sehen... oder joa... das ist das einzige was mir einfällt ;)

Okay.