Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 14:50
Hier. Damit ihr auch bei Nacht strahlen könnt.

Mäh, es ist nicht wirklich so geworden wie ich wollte, um ehrlich zu sien gar nicht. Ihr Gesicht nicht so geworden wie ich wollte und die Frisur stimmt so gar nicht (aber hätte ich es so gemacht hätte das rgendwie.... komisch ausgesehen, weil der Hut so lag.)

Jedenfalls, ich wolllte unbedingt Penelo machen, saß aber in der Schule und wollt mal was einfaches, da ich ja keine Vorlagen für ihr Design greifbar hatte.
Gelb musste natürlich viel rein, ist ja ihre Farbe - schaut ins Menü unter "Inventar" in einer Tabelle kann man sehen, wer was ausgerüstet hat, dann werdet ihr verstehen warum Gelb Penelo's Farbe ist - aber nicht so aggressiv.

Und ich wollte auf Penelo's magische Attribute anspielen. Wenn man Bilder von ihr googelt ist sie FAST IMMER als Tänzerin dargestellt. Kann ich doch net bringen, ich wollte was anderes.

Eventuell kennt jemand das Artwork zum FFXII Zodiarc Job System? Auf dem wo Fran, Ashe und Penelo die verschiedenen Magier-Typen darstellen? Penelo wurde darauf als Schwarzmagier dargestellt, mit Rock und Hexenhut. Und da sie die meisten MP-Punkte in der Gruppe hat und neben Ashe den stärksten Magie-Angriff, wollte ich sie als Magerin/Hexe darstellen.

Ihr Outfit ist zumindest ein kleeeeein wenig (weil, keine Vorlage und so und so viele verschiedene Versionen) an dem von Marisa Kirisame orientiert. Aus dem Touhou Project? Das kennen sicher ein paar.

Dafür dass es in der Schule gemacht wurde ist es ganz akzeptabel, oder?


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Penelo (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wer ist zu sehen?:
Marisa =D Nee, Scherz

Wann hab ich das gemacht?:
Eh... 8 Uhr, in der Freistunde. Und nochmal um halb 12 in der Freistunde?

Was lief nebenbei?:
Zählen Schüler, die den Bau der Lunge rezitieren?

Noch was?:
... Hab ich eigentlich für die Arbeit gelernt?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fresh_Ju
2011-10-22T13:13:57+00:00 22.10.2011 15:13
Ich find, du hast dir Mühe gegeben und dafür ein Lob verdient :) Die Farbgebung könnte etwas kräftiger sein, so ist sie nur angedeutet, aber nächstes Mal kriegst du es bestimmt besser hin.