Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 18:17
Das Cover zu meinem neuen Doujinshi "Der Drachenclan".

Extra so noch einmal hochgeladen für Phase. ;)

Wer mehr Informationen haben möchte, möge bitte einfach die Kurzbeschreibung zu meinem Douji und ebenjenen vielleicht auch gleich noch anschauen. :3


Ist dem Dōjinshi "Der Drachenclan" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Fanserie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Orochimaru, Genma Shiranui, Hayate Gekkou, Eigener Charakter

Gewidmet:
Phase

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2009-11-07T18:46:48+00:00 07.11.2009 19:46
Genial! *o*
Danke, dass du es nochmal in groß hochgeladen hast!
Ich muss gestehen, ich wusste gar nicht, dass es in Konoha so große Ninja-stirnbänder gibt... x3~~ *Auf Mädel deutet, das Stirnband um den Bauch gebunden hat*

Ich liebe deinen Zeichenstil (oder sollte ich sagen: deine Zeichenstile?) und ich muss gestehen, dass ich auch das Aussehen der beiden Mädels echt genial finde. :D Die Charadesigns sind echt cool. :)~~~
Ich will unbedingt wissen, wie der Dôjinshi weiter geht. *_*

Danke, Danke, Danke! :D
*sich tierisch freut*
*knuddel*
Von:  Viral
2009-11-07T18:39:35+00:00 07.11.2009 19:39
Omg.... das Mädchen in der Mitte sieht echt schlimm aus.o0
Ihre Frisur erinnert mich an Sailor Moon. |DD

Aber interessanter Zeichenstil. ;D