Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sasame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2007 17:06
Yaaaa endlich habe ich es vollbracht :D ein Fanart zu Patina Coin War*stolz*
Ursprünglich wollte ich ja Tori zeichnen, doch dann entschied ich mich doch für Elanor, da mir ihre Kampftechnik so gut gefällt, ich von Katzen so begeistert bin und tori eh schon einige fanarts hat :P

der hintergrund fällt jedoch ziemlich mau aus*faul bin*
hoffe es gefällt dir trotzdem :3 *pcw-fähnchen schwenk*


Ist dem Dōjinshi "Patina" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Dojinshi:
Patina Coin War

Charakter:
Elanor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2007-08-08T19:24:26+00:00 08.08.2007 21:24
WHOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAa
eeeeeeeeeeendlich komm ich mal dazu dir einen kommentar zu hinterlassen X_____________x,,,
das woltle ich ja scho veeil früher machen...
aber weil ich mein gb zugemacht hatte, hab ich deinen Eintrag nicht mehr gsehn..und irgendwie..aus den Augen aus dem sinn X___x..
ach ich bin ein schelchter Mensch...es tut mir leid ;_________;..

aaaah...ich hab mich riesig gefreut...nur der zeitpunkt war ungünstig..
aber jetzt freu ich mich nochmal drüber °___°..da gehts mir gleich besser IDDD
leider hab ich keine zeit, momentan mich zu revangieren .:_______.
ich hoffe das ist nich so schlimm >________<

nächsten monat gehts sicher auch endlich mal mit pcw weiter..steck momentan echt voll im stress IDD""" aaaahh

aber jetzt mal zum bild..
erstmal..KRASS, dass jemand elanor zeichnet
die können irgendwie sooo wenig leute leiden XDDDDDDD
schade eigentlich IDD..
desgwen freut es mich umso mehr, dass du sie ausgesucht hast °___°~~ich füg das fanart auch dann zu den anderen an den douji an XDD YEAH °__°

die pose ist sehr cool geworden..du hast sie gut getroffen
du biste cht die erste die die füße richtig hingekriegt hat IDD EY...echt °__°~~
und bluuut ID~ ich steh auf blut

sauber gemacht..ich bin auch stolz auf dich ID