Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 20:45
So~

Ich wollte unbedingt an dem Wettbewerb teilnehmen, weil ich die Charas liebe >o< Bin schon seit der Urversion hier mit und hab mich so gefreut, dass die liebe Yaa es geschafft hat zu veröffentlichen.

Guckst du hier, Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43250

Ich konnte mich nicht entscheiden WEN ich zeichnen soll. Mein Favo ist ja Tory >o< Ich war so happy als ich letztes Jahr einen Con Hon eintrag mit ihm bekommen habe. Aber ich wollte mal etwas mehr machen ( außerdem fand ich Elanor so toll~ *~*), also dachte ich mir, och versuch ich es mal mit allen 5 Charas~

Tadaa hier ist es..... angefangen habe ich mit Tea und dann kam Rebecca. Sogesehen führt sie ihre Freundin in die wundervolle Welt von Patina!

Die Farben können von dem Original abweichen.... ich habe mich bemüht es so hinzubekommen und bin doch echt begeistert, dass es fast ähnlich wurde Wohoooo~

Und dann kam das Grauen, nach der Colo der Charas......der Hintergrund....... Ich wusste nicht, was ich machen soll, also ist es ein Crazy Strudel geworden! * breit grins*

The evil Strudel of Konsole~


Ist dem Dōjinshi "Patina" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Charaktere stehen in der Wettbewerbsbeschreibung!

Themen:
Patina

Stile:
Alkoholmarker

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Chibi-Yuu/521336101221662?fref=ts

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-01-21T17:57:59+00:00 21.01.2013 18:57
richtig toll
Von:  Christian-Grey
2013-01-21T17:21:00+00:00 21.01.2013 18:21
boah das bild ist geil der reine wahnsinn
Von:  Yaa
2013-01-20T22:13:05+00:00 20.01.2013 23:13
OHHHHHHHH OHHHHHHHHH OHH. Ich bin so begeistert T_______________T
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. es ist GEIL. Es ist richtig geil. Dein Stil ist soo niedlich. vorallem Rebecca und Tea gefallen mir richtig gut *_* Die Colo ist so geil farbenfroh und ich freu mich voll, dass du alle 5 drauf gemacht hast >____________< <333. Auch die Perspektive und die dynamischen posen *________*

Und zu meiner schande muss ich gesehen...ich hab keeeine ahnung mehr, dass ich dir mal was gezeichnet hab ;___;??? Ohje.dein kommentar hier ist soo lieb. danke fürs freuen über den band >_> danke dankee..es gefällt mir super q.q
Von:  Phoenix-of-Darkness
2013-01-20T21:21:12+00:00 20.01.2013 22:21
Spitzen Farbwahl!!
Das Bild sieht sehr harmonisch aus und die Farben sind sehr intensiv.
Wirklich eine tolle Leistung.
Von:  Kimiko_Grey
2013-01-20T20:29:49+00:00 20.01.2013 21:29
boah das sieht ja wahnsinnig geil aus
Von:  Flauschmonster
2013-01-20T19:48:36+00:00 20.01.2013 20:48
Das sieht ja mal richtig cool aus
*staun*