Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princesa-Kathlinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2007 10:49
WICHTIGGGG:
das bild ist von 2004!!!!! das ist uralt bitte nciht zu ahrt bewerten

auserdem vieles davon ahb cih shcon verbesser der schatten dort ist grausig XDDD

mmh dasbild hab cih damals für den yukiko wettbewerb gemalt ^^
davon ist das noch ich habe es beim aufräumen gefunden ^^ das hab cih mit 15 gezeichnet lol XD
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

dauer:
keine ahnung

Chara:
Kathlinia (Transformation Fighters)

haarfarbe anders??:
es war für dne yukiko wettberwerb und die hatet eis als element deswegen die kalten farben ^^

Widmung :
der Zeitschrift Yukiko XDD lach

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T14:08:49+00:00 29.03.2008 15:08
is die betunken oderwas????
*6geb*
Von: abgemeldet
2008-03-12T12:18:22+00:00 12.03.2008 13:18
Mir gefällt, dass du so feine LInien ziehst, das macht das ganze BIld etwas "zarter" =) Dein Stil geföllt mir!
Von:  iah-esel
2007-04-03T19:53:15+00:00 03.04.2007 21:53
uhii, auf mich wirkt der blick etwas verträumt^^
dafür das es sooo lang her ist... also ich finds richtig gut!
mit den händen hastes ja imma noch net so raus. =D

lg john
Von:  Valeyla
2007-03-18T14:13:27+00:00 18.03.2007 15:13
hoi ich deine treueste kommieschreibernin ;) *gg*

Das Bild kensch auch noch xD man it das lang her XD *scho in erinnerungen schwelg*
Ich find die PRoportionen udn das Bild allgemein gut, außer das die etwas seltsam steht O.o so schräg halt das wirkt was unnatürlich aber sonst ganz gut
und wie immer halt hände^^' da sag ich schon nichts mehr zu, das bild ist ja auch wa sätlter
Der Blick is tsüß, nur stört mcih das das eine auge größer ist, und das fällt leider sehr auf O.o
das wirt was seltam aber kann jedem mal passieren^^
Was mir auch hier nicht gefällt das von mir au geseehn rechte bein, das ist ivel zu sschmal, das ist unnatürlih
aber sonst ist dsa i-wie ein echt gutes bild obwohl es älter ist O.O
ich mag es voll
*1geb*
Von:  Zadzenea
2007-03-18T13:31:42+00:00 18.03.2007 14:31
Kommt echt gut an. Was ich schön gemacht finde, dass die kleine so Ton in Ton ist, das kommt wirklich gut rüber. Farblich passte es auch schön zum Thema Eis, das hast du wirklich gut getroffen.

Der Blick der kleinen wirkt niedlich. Sie hat etwas sehr liebes im Blick mit diesen großen Kulleraugen, das kommt echt gut rüber.
Was mich bei den Augen allerdings ein bisschen stört, dass es wirkt, es bestände das Auge nur aus der Iris, als wäre garnichts weißes mehr im Augapfel ^.° ... wenn du die Iris so groß machst, dann drauf achten, das der lidstrich trotzdem noch etwas über die iris hinaus guckt ^.° ... bisher geht er sehr unter, er schließt ja wirklcih mit der iris ab ^.°
Sonderlich viel breiter würde ich ihn hier nicht machen, dann würden die Augen zu dicht beieinander stehen ... lieber noch einen schmalen Strichen von der iris weg machen, dass du noch ewtas Weißes übrg hast, dann passt es ^.°

Doie haare fallen gut, die einzelnen Strähnchen hast du schön schön herausgerabeitet. Ich finde ihre Frisur hat auch etwas sehr braves an sich, das wirkt echt süß.
Die brust von irh vielleicht nicht ganz so hoch drückn ^.° ... dein Oberteil geht ja schon rehct hoch, nicht zwanghaft da versuchen noch Ausschnitt zu zeigen, ruhig etwas mehr platz zwischen Busen und Schlüsselbeinen lassen ^.°

Bei dem rechten Unetrschenkel die Wade vielleicht noch etwas nach links heraus drücken, nicht so schmal halten ^.°
Ansonsten ist ihr Körper aber wirklich gut geworden, länge und proportionen stimmung gut.

Die Klamotten der kleinen gefallen mir gut, hat richtig etwas von einem Magical Girl, echt niedlich gemacht.

bei ihrer rechten hand vielleicht: Nicht die Finger immer weiter rein ziehen, zum zeigefinger hin ... zwischen Daumen und Zeigefinger kann ruhig noch ein Abstand sein ^.° ... nciht den handrücken immer kürzer werden lassen ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Leilani
2007-03-18T13:08:43+00:00 18.03.2007 14:08
Also ich find (hab mir gerade deine anderen Bilder angesehen, um einen Vergleich zu haben), dass du dich verbessert hast: Dein Stil, der mir übrigens gut gefällt^^, ist i- wie "feiner geworden...schwer zu beschreiben..
Aber woran du generell noch arbeiten musst, sind Schatten und Hände!