Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princesa-Kathlinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2007 11:34
Mmh seit langen wieder bilder^^
das bild hab cih gemalt als ich mich mit einer sehr wichtigen freundin gestritten habe...durch den scan sieht man die schatten nicht so gut ...wobei ich zugeben muss das ich nciht wirklich viele gesetzt habe...

dennoch es hat viel gefühl von mir...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Dauer:
keine ahnung mehr...glaub 2 stunden

Widmung:
Mellülü.....*weinz*

Musik:
Assoluto Amore

Chara:
Kathlinia aus Transformation Fighters

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T14:06:10+00:00 29.03.2008 15:06
das bild hast du dir nciht angeguckt bevor du es hochgeladen hast wa?!?
Von:  Chihana
2007-11-22T18:49:44+00:00 22.11.2007 19:49
Is ja süüüßßß..also was das Design betrifft..da kann ich mich nicht beklagen....Die Colo...naja....einpaar Schatten wären nicht schlecht gewesen....XD.....das wird schon.....früher hab ich auch ohne Schatten gezeichnt....^^....Die Pose ist auch niedlich...aber die Proportionen....stimmen i-wie nicht....das war´s aber man merkt dir an, dass du das Designen im Blut hast....
Von: abgemeldet
2007-10-26T10:34:46+00:00 26.10.2007 12:34
Cool, es gefällt mir! - ich mag ihren Ausdruck und die ganze Stimmung!
1geb
Von:  DanteMaxwell
2007-09-28T19:42:31+00:00 28.09.2007 21:42
Trauriges Bild, aber sie hat auch wieder so schöne Kleidung an ! >/////<
*sowas einfach liebe*
Von: abgemeldet
2007-09-12T16:50:11+00:00 12.09.2007 18:50
GEIL!
Nur die busen..^^ aber egal!
1geb+fav.
Von:  Princesa-Kathlinia
2007-09-12T16:25:26+00:00 12.09.2007 18:25
> HEy ho ^^ hier bin ich, da mein erstes kommie gelöscht wurde, fass ich es etwas kürzer ^^"
> Was mir gut gefällt ist die Pose und die Augen, sie wirken so schön traurig und haben viel gefühl inne. Und dazu kmomt was ich gut finde das du Hände gezeichnet hast , wirkt shcon viel besser auch wenn sie noch net so ganz richtigsind^^, aber wenn du weiter übst und immer hände machst, wird dsa schon
> Aber sonst ein gelungenes Bild (1geb)
>
> Kritik:
> Der Mund im Gesicht ist etas zu weit links, er müsste weiter rechts sein, so ist es unstimmig
> Und der von mir aus rechte arm müsste anders gezeichnet werden, da du ja die brust weiter rechts gezeichnet hast und damit andeutetest das der Körper halb von der Seite zu sehen ist, musst du auch die achsel da beenden, wo die brust aufhöhrt
> An den beinenw irkt etwas komisch aber ka was o__O wiel rein theoretisch muss es richtig sein ^^"
>
> bis dann *weitergeht zum näcshten pic*

danek f+ür das positive ^^ und auch für die kritik ^^ ich ahb die pose so ja ncoh ncihts gezeichnet ^^ und weiß demanch jetzt was cih falshc mache ^^

ja dei beine...ich wieß unten das sieht total komsich aus als ob überhaupt komisch ist aber hatte beim vorzeichnen die ja nackt dun es ist rihctig....aber ich finde uahc das komsich aussieht^^
Von:  Valeyla
2007-09-12T16:20:07+00:00 12.09.2007 18:20
HEy ho ^^ hier bin ich, da mein erstes kommie gelöscht wurde, fass ich es etwas kürzer ^^"
Was mir gut gefällt ist die Pose und die Augen, sie wirken so schön traurig und haben viel gefühl inne. Und dazu kmomt was ich gut finde das du Hände gezeichnet hast , wirkt shcon viel besser auch wenn sie noch net so ganz richtigsind^^, aber wenn du weiter übst und immer hände machst, wird dsa schon
Aber sonst ein gelungenes Bild (1geb)

Kritik:
Der Mund im Gesicht ist etas zu weit links, er müsste weiter rechts sein, so ist es unstimmig
Und der von mir aus rechte arm müsste anders gezeichnet werden, da du ja die brust weiter rechts gezeichnet hast und damit andeutetest das der Körper halb von der Seite zu sehen ist, musst du auch die achsel da beenden, wo die brust aufhöhrt
An den beinenw irkt etwas komisch aber ka was o__O wiel rein theoretisch muss es richtig sein ^^"

bis dann *weitergeht zum näcshten pic*