Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuchi_akkaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2006 15:15
Also das ist Kim ... das mag jetzt verwirrend klingen, aber alle beide sind Kim ... auch wenn das Spiegelbild komplett anders aussieht ...
Er ist der Hauptchar aus meiner FF 'Tijagisfa' ... und hat noch so einiges vor sich! Die Geschichte ist leider noch nicht so weit fortgeschritten, als das irgendjemand außer mir verstehen könnte, warum Kim später so aussieht ... Aber ich bin auf dem besten Weg dorthin *gg*!

Leider hat mein Spiegelbild-Kim eine viel zu weibliche Figur *hoil* und einen zu großen Kopf ... Ironie des Schicksals ... sonst waren die Köpfe bei mir immer zu klein ... naja ...
So ... und da ich mit der Buntstiftcolo absolut nicht zufrieden war habe ich das Ganze jetzt mit Computer coloriert ... und es gefällt mir wesentlich besser!!!

Vielleicht schaut ja auch mal wer bei meiner FF vorbei ... o-o
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=142532
(die Obere)

mizuchi ^-^


Ist dem Dōjinshi "another world -Tijagisfa Siedestory" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

WERBUNG:
schaut doch mal vorbei ... den Link zur FF habt ihr ja nun ... *gg*

:
Es gibt übrigens auch noch einen Doujinshi von mir, in dem mein Kim einen kurzen Gastauftritt hat *zwinker* ...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-22T14:03:35+00:00 22.02.2006 15:03
HEy, das gefällt mir.
Mal wieder eine superscöne Colo
Weiter so
Von:  killangel
2006-02-07T20:28:42+00:00 07.02.2006 21:28
*nickt*
Das hast du toll gemacht. Mir ist nur aufgefallen, das du am Rahmen des Spiegels den Wiederschein der Flammen vergessen hast XD
Von:  Weltraumschaf
2006-02-06T13:32:30+00:00 06.02.2006 14:32
Die Compucolo schaut weitaus besser aus als die Buntstiftcolo, schon allein die Flammen sehen toll aus.