Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuchi_akkaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2006 15:42
Ach du meine Güte ... Kapitelcover sind irgendwie anstrengend ... Obwohl das ja nichts anderes, als irgendein anderes Fanart ist ... oder es liegt daran, dass ich mir bei dem Bild echt viel Mühe gegeben habe ... und sagt nicht wieder, ich hätte den dunklen Teil im HG zu unsauber gemcht ... weil ich es dieses Mal echt probiert habe ... aber es wollte einfach nicht so, wie ich ... *schnüff*
Aber dafür finde ich das Bild echt super geworden ... Mal ganz abgesehen von so kleinen seltsamen Dingen hie und da ... ... ;D

mizuchi ^-^


Ist dem Dōjinshi "another world -Tijagisfa Siedestory" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Personen:
Mädchen (Mitte): Lady Karolina links oben: Entführer (Anführer) links unten: Entführer (Ältester) rechts oben: Entführer (Jüngster) rechts unten: Entführer (Neuzugang)

und das Tor?:
ist natürlich auch wichtig ...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2006-03-11T15:07:22+00:00 11.03.2006 16:07
wow klasse du besserst dich!^^
bei der buntstiftzeichnung musst du dir noch ein wenig mühe geben,aber an dem kleid und am hintergrund kann man erkennen,dass du dich gebesert hast,aber auch teilweise an den haaren!^^
der körper ist schon ganz in ordnung sogar sehr gut,aber den oberarm nicht so dick machen,auch nicht den hals und das gesicht wirkt etwas zu männlich,aber das ist ja eine frau,also das gesicht etwas sanfter zeichnen und die nase etwas kleiner würde ich sagen!:)
bei den profilansichten kann man auch noch etwas üben,aber mir gefällt die linke oben am besten!ansonsten eigentlich sehr gut gemacht,besonders das rote kleid!^^

liebe grüße von hoffnungsengel
Von:  killangel
2006-03-10T21:31:44+00:00 10.03.2006 22:31
ich find das Bild schön^^
aber mal ganz ehrlich. Du Gesichter kannst du besser! *anfeuert*
ich habs ja schon gesehen.^^
Und Lady karolinsa linker Arm ist auch etwas dick.
Aber ich stimme Engelchen zu, du hast dir echt mühe gegeben^^
Von: abgemeldet
2006-03-10T18:09:53+00:00 10.03.2006 19:09
Also mir gefällt das Bild. Vor allem die Colo ist dir sehr gut gelungen. Man merkt deutlich dass du dir sehr viel mühe gegeben hast. Wegen dem HG: Versuch mal mit dem Stift nur ganz leicht aufzudrücken, dafür aber sehr oft über die Fläche zu malen. Das könnte eventuell sauberer wirken (ich mal allerdings selten mit Buntstifften) Was mir auch aufgefallen ist: Es kommt sehr auf das Papier an. Bei normalen Kopiepapier ist es meiner Meinung nach einfach nicht möglich eine große Flächer gleichmäßig zu bemalen.
Was mir am besten gefällt ist das Kleid und die blauen Haare.