Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2021 14:43
Ursprünglich mein zweiter Beitrag für ein Wanderpaket mit dem Thema 'Flügel', von dem ich mich aber abgemeldet habe. : )

Ich hab das Thema ziemlich wörtlich genommen und nicht sonderlich kreative Beiträge gemacht, weil es auch mein erstes Wanderpaket werden sollte und ich mich noch nicht so viel getraut hab. Aber es hat Spaß gemacht! ^_^

Für die zweite Karte wollte ich eine Art Tattooeffekt haben. Flügel-Tattoos sind die einzigen, die mich schon immer interessieren haben, aber da ich Schmerzphobikerin bin, würde ich das wohl nie machen. xD

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2021-10-12T18:33:57+00:00 12.10.2021 20:33
also den effekt miti den blitzen und dem licht, finde ich wahnsinnig gut!
und die idee mit den flügeln auf den rücken, gefällt mir auch :-)
ich würde ihn jetzt gerne von vorne sehen, ob er tatsächlich da steht und das 'wusch' von den blitzen nach macht XD
Von:  Nudelchen
2021-10-12T18:21:04+00:00 12.10.2021 20:21
Die Idee mit den Flügel-Tattoos finde ich persönlich echt cool!
Überhaupt ist dieses Motiv richtig genial, durch die Blitze und das entsprechende Licht entsteht eine sehr eindrucksvolle und dramatische Stimmung!
Den Regan an der Scheibe hast du übrigens auch total klasse dargestellt!