Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2021 12:48
Heyy! Ich bin back! Mit einem neuen Margot Robbie Bild und zwar aus dem Film Focus wo sie zusammen mit Will Smith zusehen ist <333 ich liebe den Film haha es kommen demnächst nochmehr Margot Robbie Bilder aber ich will auch nochmal Millie Bobby Brown, Billie Eilish und vieleicht nochmal Ava Max malen....

Handlung in Focus:
- Alsooo Nicky (Will Smith) soll Jess ( Margot Robbie) zu einer Diebin ausbilden. Es geht noch um deren Beziehung sie während des Films zustande kommt. Und es ist schwer zusammenzufassen ohne wirklich zu Spoilern deswegen guckt euch den Film einfach an!! <333
Das hier ist aus der Szene wo sie zur Kriminellen wird ( eine meiner Lieblingsszenen ;))
Nochmal tut mir leid das so unregelmäßig Bilder kommen ich arbeite dran...


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-12T18:17:53+00:00 12.10.2021 20:17
Das ist ein sehr hübsches Bild!
Ich finde, die Zeichnung ist dir toll gelungen. Die Proportionen des Körpers hast du sehr gut hinbekommen. Der Kopf ist im Vergleich zum Rest vielleicht noch etwas lang, aber sieht alles proportional sehr gut aus. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
13.10.2021 11:21
Danke^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
13.10.2021 11:21
<333
Von:  TalentierteKartoffel
2021-10-12T10:57:46+00:00 12.10.2021 12:57
Das sind natürlich nur Bilder ich habe auch Videos kriege die aber nicht hochgeladen 😬naja kann man sich ja auf YouTube ansehen das Video heißt 'Jess becoms a criminal' oder so ähnlich