Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 10:20
Langsam wird es Sommer. ✨👌
Meine OCs Sophie (links)und Violet (Rechts) teilen einen friedlichen Moment am Strand einer Insel miteinander. Normalerweise ist Sophie sehr misstrauisch und ablehnend gegenüber anderen Personen (und besonders Violet gegenüber), doch Violet ist einfach eine Frohnatur und schafft es im Laufe ihrer Reise immer mehr, die Harpyie aus der Reserve zu locken.


Ich überarbeite momentan die Designs und Farben meiner OCs und habe Violet einen Undercut und Sophie Vogelfüße verpasst. Bislang bin ich zufrieden mit der Änderung.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik :
Glass Animals - Tangerine 🍊💕💕

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-03T18:32:09+00:00 03.04.2021 20:32
Das ist ein tolles Bild. Da bekommt man wirklich schon Lust auf den Sommer. :D
Die beiden Charaktere wirken so locker und entspannt. Und Violet strahlt auch sehr viel gute Laune aus.
Das ist eine sehr angenehme Atmosphäre. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-04-03T09:22:43+00:00 03.04.2021 11:22
So ein tolles Sommerbild!^^
Antwort von:  RosaMedusa
03.04.2021 11:35
Danke dir :D ich liebe Sommer und Wärme und freue mich trotz der Umstände schon total drauf ✨👌