Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sugicake   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2020 23:29
meine zweite Karte für die WuST im Milk & Chocolate Zirkel
Diese ist für TheJenno92
Es zeigt ihren OC Nora und den OC von GelflingOona namens Logan
Ich liebe ja Ratten aber es war wirklich schwierig eine Ratte und ein Chinchilla in Furry zu zeichnen XD ich bin mit dem Endergebnis aber recht zufrieden (x <3
Verwendete Referenz:
eventuell nur sichtbar, wenn man der Gruppe beitritt x'D den anderen Charakter habe ich auch von da (x

Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-11-22T22:44:08+00:00 22.11.2020 23:44
Awww, deine Furry zeichnest du ja mal mega süß, gefällt mir <3
Antwort von:  Sugicake
23.11.2020 12:29
danke dir <3 ich hatte mich ein bisschen am Stil des Besitzers Orientiert, da ich Furrys normal nicht zeichne :'D ~