Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sugicake   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2020 23:39
und die dritte und letzte Karte für die WuST im Milk & Chocolate Zirkel (x
Diese ist für Taddi (x
Ich habe mich an etwas romantischem Versucht~ und ich bin auch in Männer nicht ganz so geübt~ ich hoffe dennoch, dass ich deinen Yuuto einigermaßen gut getroffen habe hehe :D~

Verwendete Referenz:
auch den anderen Charakter habe ich von einem drive link ^-^

Themen:
Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2020-11-26T22:15:00+00:00 26.11.2020 23:15
Die Karte ist soooooooooooo schön!!! ♥♥♥
Du hast eine so schöne Colo, welche wirklich überragend zu den beiden passt. Auch das Motiv selber ist wunderschön und passt sehr! ♥ Ich finde die Idee mit den Vorhängen und den ganzen Ketten total schön, es fügt sich im Gesamtbild einfach perfekt zusammen! ♥ Und auch der Nachthimmel..ahh! Q__Q Ich liebe sie!! Vielen lieben Dank!! ♥♥♥
Antwort von:  Sugicake
29.11.2020 22:31
ich freu mich so dass sie dir gefällt >//3//< <3 es war von den dreien das schwerste Motiv wegen den ganzen Details von Yuuto x'DD <3~ aber es hat dennoch viel spaß gemacht ** Posentechnisch bin ich auch etwas aus meiner Komfort Zone gerutscht hehe xD