Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2020 19:02
Hallöchen (^v^)

Mein Kikyo Fanart ist nun auch fertig geworden.

Irgendwie hatte ich total Lust einen Hintergrund zu zeichnen, einen Sonnenuntergang. Zwischenzeitlich dachte ich, dass es dann doch zu viel ist mit den Zwetschgen und dem Hintergrund, aber irgendwie fehlt etwas, wenn ich eins von beidem weg lasse xD

Wie seht ihr das? Ist beides zu viel und das Bild überladen oder so ok?

Ach ja, ein besserer Titel ist mir dazu nicht eingefallen, ich bin dabei immer sehr einfallslos xD

Ich hoffe jedenfalls euch gefällt es. ≧ω≦
Themen:
Inu Yasha, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kikyou

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Momo-chan_
2020-09-16T17:55:13+00:00 16.09.2020 19:55
Da bekommt man doch gleich Lust auf Pflaumenkuchen. XD
Ich persönlich hätte den Rahmen etwas dünner gemacht (bzw. die früchte kleiner) und hätte dafür mehr vom Sonnenunterganghintergrund gezeigt. Der ist nämlich wirklich schön.
Antwort von:  Ruura_Finjaki
17.09.2020 11:21
Oder? xD
Das wäre natürlich auch eine Idee! Da der HG spontan war und eigentlich nur die Früchte da sein sollten, hatte ich denen etwas mehr Platz gegeben xD
Dankeschön! ≧ω≦
Ich mag ihn auch sehr, ich glaube deshalb werde ich noch einmal eine Version mit kompletten HG machen (^v^)