Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2020 18:50
Hi,
ein zweiter Beitrag für die Ghibli STA im kleinen Kunstcafé.
Hauro fand ich schon immer ein bisschen sexy, daher wollte ich ihn hier mal oben ohne zeichnen ^^ Calcifer sieht man im Hintergrund sowie an der Wand einige Gegenstände, die aus Hauro's Schlafzimmer stammen. Der Teppich weiter vorne ist inspiriert von seiner Bettwäsche, die man im Film auch kurz sieht. Hoffe sie gefällt :)
LG
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Film und des Charakters

Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hauro / Howl, Calcifer

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucretias
2020-10-11T21:19:17+00:00 11.10.2020 23:19
Oha, da werden die Augen aber ganz groß! Calcifer sieht wirklich verdammt gut aus! xD Spaß bei Seite, Hauro ist dir wirklich klasse gelungen, sein Charakter wird durch die Pose gut widergespiegelt und auch sein Gesichtsausdruck ist etwas zwischen Frech und Liebevoll. Aber auch Calcifer ist klasse geworden! Genauso wie die gesamte Umgebung auf dieser Karte. Es gibt viele schöne Details zu entdecken, was die Karte auch so kostbar wirken lässt. Und diese Farbwahl ist hier zudem auch sehr schön gewählt, man möge sich einen ruhigen, entspannten Tag mit viel Sonne vorstellen! Für mich ist diese Karte auf jeden Fall mein STA Favorit. :)

Lg, Lucretias.'
Von:  ullistration
2020-10-05T16:58:42+00:00 05.10.2020 18:58
Eindeutig ein Favourit in dieser STA ... auch wenn ich hier nicht so Männer sammle (vor allem mit nacktem Oberkörper *huch*).

Aber: deine Outlines sind echt top und diese Coloration - und nebenbei gesagt: hier sind die Details echt sehr gelungen, finde ich! Calcifer hast du auch sehr süß rüber gebracht.

Über diese Karte würde ich mich sehr freuen!
Von:  Mahyra
2020-10-02T18:21:25+00:00 02.10.2020 20:21
Ich liebe "Das Wandelnde Schloss" es ist definitiv mein Lieblings Ghibli Film♡ sowohl Hauro als auch Calcifer sind dir super gelungen und die ganzen details die du hier eingebaut hast sind beeindruckend ♡.♡ Ich finde das auch die Fatben die du gewählt hast sehr stimmig sind und der Karte eine wohnliche Atmosphäre verleihen:) Über die Karte würde ich mich riesig freuen ♡
Von:  Misha
2020-09-16T17:12:54+00:00 16.09.2020 19:12
sexy
aber mein Held ist Calcifer XD
er sieht bei dir auch super niedlich aus
ich mag deine Colo