Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2020 11:23
Hier meine Beiträge zur STA Integrierte Sticker.
Bei der ersten Karte habe ich eine Dame im Kleid gezeichnet mit einem Traumfänger nebendran. Der ist absichtlich größer gezeichnet als sie. Ist eine Sonderanfertigung :D
Bei Ihr habe ich auf dem Kleid Sticker angewendet sowie im Hintergrund bzw. am Traumfänger. Hoffe man kann die Schmetterlinge erkennen auf dem Scann die herumfliegen oder am Traumfänger sitzen.

Bei der zweiten Karte habe ich eine Dame am Strand/Meer gezeichnet. Wollte mich hier auch mal wieder an etwas dunklerer Haut versuchen da ich da noch etwas Schwierigkeiten habe :/
Hier habe ich am Stein und Im Sand Sticker angewendet sowie bei der Dame am Bikini-Rock und an den Haaren.

Bin mit Beiden Bildern zufrieden und hoffe das sie zugelassen werden.
Natürlich hoffe ich das die Karten überhaupt jemanden gefallen :)

MFG Zoe
Verwendete Referenz:
Bilder für die Posen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
vergeben an STA Teilnehmer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-09-21T16:10:48+00:00 21.09.2020 18:10
Zwei sehr schöne Karten :3
Ich mag es, das du nur Nagelsticker verwendet ahst und keine Großen <3

Traumfängerdame:
Das ist meine Lieblingskarte von dir, alleine schon, weil ich Traumfänger liebe und ich finde das du ihn auf jedenfall sehr schön umgesetzt hast. Auch die Frau ist sehr schön geworden, besonders mag ich sie gerade von den Farben her. Wäre vielleicht noch schön gewesen, wenn sie mit dem Traumfänger interagiert, vielleicht eine feder davon in der hand hält oder so. Die Sticker finde ich, hast du auch super eingesetzt. Es hat was davon, das sie sich langsam durch den Traumfänger und den schmetterlingen in eien andere welt gezogen wird, was ich gerade sehr mag. Sie Schmetterlinge wirken so, als kämen sie Aus dem Traumfänger herraus udn die sticker am Kleid passen wunderbar dazu. Einer meiner favos <3

Strandmädchen:
Die Karte ist auch sehr schön geworden. ich mag die Pose des Mädchens sehr gerne und die hautfarbe ist dir schon gut gelungen. Der strand hätte vielleicht was heller sein können, damit sich die hautfarbe besser unterscheidet vom sand, aber sonst ist es schön geworden. ich mag es wie du die Sticker im haarschmuck und an dem Rock eingearbeitet hast, das verschmilz ja schon fast zusammen :3
Von:  -Gokula-Chan-
2020-09-14T17:27:05+00:00 14.09.2020 19:27
Sehr schöne Karten *///*
Die Obere gefällt mir besonders gut *-*