Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2020 11:10
Vor 'ner Weile hatte ich zwar gesagt, dass ich meine Beiträge zu den Dtiys von anderen hier nicht hochladen möchte, aber auf diesen bin ich super stolz und deshalb denk ich, das geht schon. :3
Nashi's super süßes Galaxy Girl! Die Farben haben mich einfach sofort in ihren Bann gezogen. Gerade, weil ich selten dazu komme, sie in meinen Bildern zu verwenden, musste und wollte ich die Gelegenheit einfach nutzen. x'D
Hat riesigen Spaß gemacht den HG zu machen! Der Effekt gefällt mir total und ich hoffe, ich kann das bei anderen Bildern nochmal wiederholen. x3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-09-21T13:51:11+00:00 21.09.2020 15:51
Deine Bunticolos sind einfach beneidenswert hübsch ;_;
Antwort von:  Isogi
22.09.2020 10:41
Ich danke dir! ^_^
Von:  LollipopMonkey
2020-09-16T14:00:02+00:00 16.09.2020 16:00
Wow ist das Schön!! Die Farben gefallen mir total. Sieht super harmonisch auf ♡
Antwort von:  Isogi
22.09.2020 10:40
Vielen lieben Dank, das freut mich! x3
Von:  Taroru
2020-09-14T17:47:54+00:00 14.09.2020 19:47
das ist so viel sparkle.... das glitzert richtig in auf dem bildschirm o.o
wahnsinn o.o
(hast du da glitzer drauf gestreut? )
Antwort von:  Isogi
15.09.2020 10:40
Das wäre der Wahnsinn, wenn ich einfach Glitzer draufschütten könnte und damit wär's erledigt. xD
Nope, auf dem Bild an sich ist kein Glitzer. Ich hab drumrum einen goldenen Glitzerrahmen, weil das Original auf nem Shikishi war und ich auch nen Rahmen wollte, aber sonst glitzert nix. x'D
Antwort von:  Taroru
15.09.2020 17:27
wenn das so einfach wäre, würde ich mich vielleicht doch noch mal zu glitzerstaub hinreißen lassen XD
Von: mari-mari
2020-09-14T15:50:05+00:00 14.09.2020 17:50
Was? Aber warum magst du sie denn nicht auch hier hochladen? ÖÖ Auch wenn es fremde Charaktere sind, so ist das doch dein Style? ;") Ich würde hier gerne mehr davon sehen. ^^ Aber abgesehen davon, ist sie dir wirklich super knuffig gelungen. Die vielen, weichen pastelligen Farben, die niedliche Pose und der Chara, den du echt super in Szene gesetzt hast, sind im Gesamtbild absolut stimmig und harmonieren wundervoll. =°v°= Ebenso die vielen Details in den Rüschen, ihren wunderhübschen augen und sogar dem Nailstyling, einfach herrlich und unheimlich toll anzusehen. ^^=
Antwort von:  Isogi
15.09.2020 10:38
Die meisten sind ziemlich schlicht und sehr nah am Original, weil mir leider die Kreativität fehlt und da denk ich nicht, dass sie groß fehlen werden. Ich kann ja mal gucken, ob ich noch andere hochlade. : )
Ich freu mich jedenfalls, dass sie die Arbeit hier gelohnt hat. Hat dafür auch ne ganze Weile gedauert. xD
Vielen lieben Dank! x3
Von:  Boahencock-
2020-09-14T09:31:14+00:00 14.09.2020 11:31
Wie süß ist das den. Vorallem die Augen. Richtig niedlich.☺☺☺
😼😉😼
Antwort von:  Isogi
15.09.2020 10:35
Haha, mal'n richtiger Zuckerschock :D
Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt! x3