Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Draciel
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2020 19:49
Bit Beast Projekt 5/47 Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Draciel

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2020-07-11T18:42:25+00:00 11.07.2020 20:42
Ich muss kräftig überlegen, ob sich bei ihm etwas geändert hat ... könnte es jetzt aber nicht beschwören.
Mich beschleicht lediglich das Gefühl, dass seine Haarfarbe in der Vergangenheit blasser war.
Und sein Gesicht wirkt entspannter? XD Ich hab ihn etwas grimmig in Erinnerung oder veralbert mich da mein Gedächtnis?

Auch hier wieder ein riesiges Lob für die gleichmäßige und kräftige schwarzkoloration!

Ich mag sein Design gerne. Auf den ersten Blick wirkt es schlichter, aber es hat schöne Detail, wie die anderen auch. :3
Antwort von:  MitchHiwatari
12.07.2020 10:36
Draciel ist einer der wenigen Bits wo ich wirklich gar nichts am Aussehen oder Kleidung geändert habe xD
Ich lieb ihn so, wie er ist. Er war schon immer von Anfang an so, wie er sein sollte.

Ach ja, und er schaut so entspannt, weil Dranzer gerade nicht in der Nähe ist. Sonst muss er doch seine Rolle als kleiner Giftzwerg einnehmen um Dranzer immer ins Wort zu fallen. Das kann auf Dauer sehr anstrengend sein xD