Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2020 18:55
Hier noch ein weiteres Tattoo-Art, was sich ein lang bekannter Kumpel gewünscht hat.
Es ist anzumerken, dass ich wirklich nicht sehr gut in Hände malen bin und diese waren eine echte Herausforderung (Auch wenn es nicht so aussieht xD)! In dieser Pose habe ich noch nie Hände gemalt und selbst mit Vorlagen von Goku in dieser Pose hatte ich Schwierigkeiten, weil es auf diesem Bild nicht so gut wirkte. Aber wenn jemand sich das wirklich stechen lassen will, kann der Tattoowierer die Hände sicher besser malen.. xD
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-06-26T16:07:00+00:00 26.06.2020 18:07
Waaahh, das sieht ja echt toll aus! Was für eine wundervolle Idee dies als Tattoo zu zeichnen. :D Dein Kumpel kann sich glücklich schätzen dich zu haben. ;)
Ich finde auch die Idee toll, dass du den Dragonball über seine erhobenen Hände gezeichnet hast, so als würde der Dragonball die Genkidama darstellen. ^^
Ich verstehe dich voll und ganz, dass die Hände aus so einer Perspektive echt schwierig sind zu zeichnen. Aber ich fiinde dennoch, dass sie dir gut gelungen sind. :)
Würde ja gerne sehen, wie dieses Bild auf der Haut deines Kumpels als Endergebnis aussieht. Da kommt die Neugierde wieder in mir hoch. xD
Antwort von:  GoSaKu
26.06.2020 20:19
Vielen Dank ^^ <3
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob er sich das wirklich stechen lassen will oder er es nur so haben wollte xD Aber ich frage ihn einfach mal. Falls ja, werde ich def. ein Foto verlangen xD