Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2020 16:10
Und die 2. Karte zur Glitzer Bling Bling STA im Pokémania Zirkel

Ich muss zugeben seit schwarz/weiß bin ich ziemlich raus was die Neuen Pokis und deren namen angehen xD Aber dieses Maractus finde ich niedlich. Ich glaube das war der englische Name. Im deutschen heißt es Maracamba oder so... "o3o

Ich wollte schon länger mal mein Skalpell ausprobieren und diese Washi-Tape Art. Ich hab mich dabei allerdings mehr als dumm angestellt was zur folge hatte, dass ich den ersten Versuch so dermaßen verkackt habe das die erste Karte kaputt ging (einfach durchgecuttet lol)
Zudem wusste ich überhaupt nicht wie ich es anstellen soll, wenn ich ein nicht durchsichtiges Washitape benutze wie zB das Pink von den Blüten oder das Dunkelgrün...

Am Ende saß ich mit Tesafilm da xD
Den hab ich über das Motiv, dann die zu beklebenden Elemente aufs Tesa abgemalt, das Tesa auf das Washitape, zugeschnitten, Tesa abgefriemelt und Tape auf die Karte :'D
Ich glaub ich saß dnna fast 2std dran - so sehr hat es mich aufgeregt und so oft hab ich neu angefangen. Reden wir nicht weiter darüber!

Mit dem Ergebnis bin ich für den ersten Versuch ganz zufrieden.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Maracamba (556)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-01-18T16:06:09+00:00 18.01.2020 17:06
Ich finde die Idee, da Washi tape einzubauen super. Hier passt es super gut. ich mag das Poki an sich zwar eigentlich nicht so, aber deine umsetztung gefällt mir und das Washi Tape hast du auch gut ausgewählt <3
ich mag die Pose von Maracamba sehr gerne<3 Muss arika, aber auch zustimmen, das weiß vom Kaktus stehlt dem Pokemon doch was die show. Trotzdem eine sehr schöne Karte und eine Karte über die ich mmich freuen würde >w<
Von:  Arikayuki
2020-01-17T20:24:06+00:00 17.01.2020 21:24
Ich finde ebenfalls richtig toll wie hier das Washi Tape eingesetzt wurde. Die Farben passen nahezu perfekt auch wenn die Muster auf dem Tape das Motiv etwas zu "unruhig" wirken lassen. Die wilden Kaktusnadeln im Hintergrund wirken durch das Weiß sehr dominant finde ich, und stehlen dem Pokémon ein bisschen die Show. Die Pose des Maracamba ist allerdings echt genial, und da ich das Poki auch wirklich mag gefällt mir die Karte auch wirklich gut ^^
Von:  Shizimu
2020-01-12T17:44:49+00:00 12.01.2020 18:44
Erstmal meinen Respekt das du das mit Washi-Tape gemacht hast, für deinen ersten Versuch finde ich es wirklich richtig gut :)

Mit Tesa, ich glaub das versuche ich beim nächsten Mal auch xD
(bei Dratini war's genauso bescheiden von wegen Tape aufkleben, mit Bleistift nachziehen und reindrücken und cutten xD)

Maracamba hast du wirklich gut getroffen und die Karte gefällt mir auch richtig gut, irgendwie erinnert es mich an Olaf xD
Vielleicht liegt es am Gesichtsausdruck, ich weiß es nicht genau. Aber gut getroffen ist es auf jeden Fall allemal wie es mit dem Kaktus liebäugelt und flirtet ^^