Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2020 15:56
An die Freischalter:
Warum kann man denn keine Themen mehr auswählen? Hab überall nur nen "-" ... Demzufolge kann ich auch keine Unterthemen und Charaktere auswählen... Von daher als "Keine Zuordung" markiert....
Keine Ahnung ob das ein Bug ist aber wenn ja bitte repariert das, Danke.

Jaa
mein 1. Kärtchen für die Glitzer Bling Bling STA im Pokémania Zirkel.
Die Idee dahinter:
Ich (also mein Avatar...) in Pokémon Go wie ich erfolglos immer noch das Shiny Wablu jage.

Wablus aktuell gesehen: 651
Wablus aktuell gefangen: 594
Aktuelle Wablu Bonbons: 2265

Und kein Shiny dabei... Ich mag gar nicht darüber nachdenken oder gar anfangen zu zählen wie viele Lockmodule ich schon an Pokéstops geschraubt habe... x'D
Irgendwann finde ich es und wenn es das letzte ist was ich tue!

Funfact zu "Error 333" -> 333 ist Wablus Pokédexnummer
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Wablu (333)

Unterthemen:
Pokémon Go

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2020-03-13T22:47:03+00:00 13.03.2020 23:47
Also ich verstehs nicht, bei mir saß das Shiny vor der Tür letzten Oktober XD
*duck und renn*
Dafür suche ich allgemein Wablus wie blöde, gibt gute und schlechte Tage *gg*

Die Karte fand ich total cool, ich find die Horde wablus auf dem Bild schön gezeichnet und auch die Pose der Figur ist klasse!
Von:  Seelentraeumerin
2020-01-18T16:39:19+00:00 18.01.2020 17:39
Wer kennt es nicht...diese verdammte shiny jadt und es kommt einfach nichts <.<"
Ich mag die karte aber trotzdem. ich mag es wie die Trainerin, die ganzen wablus anschaut udn anch ihrem shiny sucht, dabei flattert es so nah an ihr herum D:
Ich spiele zwar kein Pokemon GO, weil handy nicht mag, aber ich mag es, dass die Karte daran angelehnt ist und manes auch erkennt <3
Auf jedenfall auch eine Karte über die ich mich sehr freuen würde >w</
Von:  Arikayuki
2020-01-17T20:20:13+00:00 17.01.2020 21:20
Haha wie cool ist denn bitte diese Gengar Mütze?!! :D hast du wirklich so eine? Ich hatte mal ne Cap auf der Gengar abgebildet war ^^ Wablu gehört leider nicht zu meinen Favo Pokémon, aber die Idee aus deinem Alltag hast du hier echt toll wiedergegeben. Auch wieder ein schöner Vergleich zwischen dem Shiny Pokémon und den anderen Wablus (:
Antwort von:  LadyChubby
20.01.2020 13:18
Im RL hab ich leider keine nein xD Aber so eine Mütze gibt es im Spiel und mein Avatar trägt sie öfter :D
Von:  Chocoberry
2020-01-12T17:16:02+00:00 12.01.2020 18:16
Oh ja diese Wablu frustration kenne ich auch nur zu gut xD Irgendwo haben sie sich sicher alle vor uns versteckt xD

Dabei ist das so ein cooles Pokemon, dass ich nur zu gerne als Shiny in meinem Team hätte. Auch die auf deiner Karte sehen einfache alle mega putzig aus :D und wenn die arme trainerin nur wüsste, was direkt hinter ihr wartet xD

Die Karte ist auf jeden Fall mega cool und durch die Blütenblätter und dem Pokestop auch hervorragend als pokemon go zu erkennen. Eine tolle Karte :D
Von:  Shizimu
2020-01-12T16:34:40+00:00 12.01.2020 17:34
Wablu-Invasion xD

Ich finde die Karte herzallerliebst mit den ganzen kleinen Wablus ^^.
Und der Text sagt alles xD. Deswegen ist das Shiny-Wablu soweit hinten ;)
Die Karte ist echt total niedlich und stimmig und gefällt mir (vor allem weil ich die Problematik auch kenne xD)

Dewegen hoffe ich doch, dass dir demnächst ein Shiny-Wablu über den Weg hüpft :D
P.S.: Im Urlaub versuchen an nem anderen Ort zu fangen, dass funktioniert immer dann wenn man nicht danach sucht ;)