Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2019 18:51
Aloha!
 
Meine zweite Karte für dieses Jahr und sogar relativ aktuell... Ich merke, dass ich definitiv eingerostet bin, aber am Ende bin ich doch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis - Auch wenn die Karte NULL so geworden ist wie sie in meinem Kopf aussah haha :D
 
Zu sehen ist mein OC Liska, ein neunschwänziger Fuchsdämon, den ich für die Sammelkarten-Aktion unseres M&C-Zirkels auf der Dokomi gezeichnet habe :)
Ihr könnt euch dort neben ihm noch weitere 24 wunderschöne Auflagenmotive sichern - Und eine weitere Überraschung wartet auch auf euch! ; )
 
Für mehr Infos:
https://www.instagram.com/milkie.magic/
 
Ich hoffe die Karte gefällt ♥


Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Themen:
Foxboy, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-09T17:49:32+00:00 09.06.2019 19:49
Das ist eine wunderschöne Karte! *_*
Dein Charakter hat hier so eine schöne ruhige und friedliche Ausstrahlung.
Die Farben und die Koloration der Karte finde ich auch unglaublich hübsch! *_*
Von:  Petey
2019-06-07T19:41:01+00:00 07.06.2019 21:41
Die Karte ist wunderschön geworden. Liska hat ein richtig cooles Design. Ich mag die Frisur und das Farbkonzept. In der Karte finde ich vor allem auch den ruhigen Gesichtsausdruck total schön. Der passt super in die ganze Atmosphäre der Karte. Die Koloration ist dir super gelungen. Du hast hier in allen Bildelementen superschöne Farbkombinationen und -verläufe hinbekommen, in denen sich das blaue Licht spiegelt. Richtig magisch! x3