Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2019 18:49
 
Aloha~
JA IST DAS DER WAHNSINN, ich lebe noch!
Meine Kreativität hat zum auferstehen leider etwas länger gebraucht, deshalb gab es dieses Jahr für die liebe Zeolith zum Geburtstag nur was kleines, feines - Trotzdem hat sie sich gefreut und das ist die Hauptsache :D ♥ ♥
 
Die Karte ist also bereits im März entstanden und war tatsächlich die erste traditionelle Zeichnung 2019 überhaupt. So langsam pendel ich mich wieder ein, es kommen also bald ein paar längst (über)fällige Kärtchen von mir - Entschuldigt bitte dafür, 2018 war wild und hat sich noch recht lange ins neue Jahr gezogen
 
Ich hoffe die Karte gefällt ♥
 

Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2019-06-19T17:01:51+00:00 19.06.2019 19:01
Nyaaa, das is natürlich voll meins. XD
Mal davon abgesehen, dass das mein absolutes Lieblings...pairing? Bildermotiv? Kartenmotiv? Motiv auf egal was XD ist, hast du das so toll getroffen!
Die Haltung von Spider-Man und die offensichtliche "Begeisterung" und dazu DPs liebevolle Zuwendung.
Ich kann gar nicht verstehen, wie man so ein Küsschen nicht haben können will. XD
Eine superschöne Koloration mit tollen Übergängen und Schattierungen!
Da glaube ich gern, dass sich die Beschenkte sich gefreut hat.^.^