Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 20:36
Eines meiner Lieblings Zeichnungsmotive aus meiner Kindheit. Ich liebte es, Kaiserpinguine mit Baby-Pinguine zu zeichnen. Leider existieren meine Kinderzeichnungen mit den Pinguinen schon lange nicht mehr. Wäre bestimmt ein lustiger Vergleich gewesen XD Themen:
Tiere (real)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Pinguine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-25T19:43:49+00:00 25.01.2018 20:43
Auch mit Zentangle-Muster sieht das Motiv mit den beiden Pinguinen total toll aus.
Die beiden sehen super niedlich aus!
Von:  AshtrayHeart
2018-01-25T00:42:50+00:00 25.01.2018 01:42
Auch hier gefallen mir deine Zentangle-Muster wieder sehr gut. Es bietet sich auch gerade für schwarz-weiß gefärbte Tierarten an. Ich finde es auch sehr süß, dass du das Thema mit Tierfamilien kombinierst :)